Unfallschaden: Das kriegt man wieder hin oder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unfallschaden: Das kriegt man wieder hin oder?

      Moin zusammen!

      Hatte gerade das unerfreuliche Erlebnis Auffahrunfall :thumbdown:

      Wie ist eure Einschätzung zum Schaden? Ist der Rahmen dadurch hin und die Stabilität auch oder kann man das durch Ausbeulen wieder hinbekommen?

      Vielen Dank schon einmal für eure Meinungen!

      ps: Die Blinkerleuchte funktioniert noch :P
      Bilder
      • DSC00058.JPG

        753,7 kB, 2.048×1.536, 167 mal angesehen
      • DSC00059.JPG

        867,19 kB, 2.048×1.536, 145 mal angesehen
      • DSC00060.JPG

        858,27 kB, 2.048×1.536, 154 mal angesehen
    • Moinsen!

      Sieht aus, als hättest du Glück gehabt. Scheint nur ein Streifschuss gewesen zu sein! Ganz wichtig: Ist die Gabel noch gerade? Und: Schau mal hinter den Kotflügel den Rahmen an. Wenn du dort in der Mitte unter dem Rahmentunnel keine Beule oder "Welle" im Blech hast, ist der Rahmen in Ordnung. Der Rest sollte zu machen sein.

      Gruß, Roggi
      Das Leben ist zu kurz, um Fußgänger zu bleiben!
    • Sieht halb so schlimm aus, wie schon erwähnt wurde bekommt ein halbwegs guter Karosseriebauer hin, bei mir sah es schlimmer aus und habs selber hinbekommen allerdings hat ab und zu mal ein Fachmann draufgeschaut, sieht aber auch so aus wie wen nich es selber gemacht hätte :) :)

      Gruß
    • Vielen Dank für die schnellen Antworten!

      An Tunnel und Gabel ist alles in Ordnung. So wirklich wage ich mich nicht selbst an die Sache... habt ihr Tipps bzw. kann jemand einen Fachmann in Bremen empfehlen?

      Viele Grüße!