vespa 50n dreht nicht hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vespa 50n dreht nicht hoch

      hallo,
      ich habe folgendes problem, dass meine vespa nicht mehr hochdreht!
      hab eine gebrauchte pk zündung und ein neues hp4 lüfterad gekauft und diese eingebaut.
      nun dreht sie in den unteren drehzahlen schön rund, dreht aber nicht richtig hoch und stottert bei höherer drehzahl!
      an was könnte dies liegen?
      hatte sie schon in einer werkstatt, diese jedoch hat das problem auch nicht gefunden! :(
      bin dankbar für jede hilfe
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vincentju schrieb:

      Hallo.
      Das können folgende Probleme sein.
      -Zündkerze kaputt.
      -Vergaser von inne verdreckt
      -Vergaser falsch eingestellt
      -Luftfilter verschmuzt.
      zündketze hatte ich am anfang eine b7hs drin, danch machte ich dann eine b6hs rein und damit lief sie besser!!
      vergaser müsste soweit sauber sein da er erst gereinigt und eingestellt wurde.
      problem liegt glaub eher bei der neuen zündung...
      welche defekte bei der zündung könnt solche folgen haben?
    • wenn ich dich wäre würde ich den Vergaser nochmal reinigen und neu einstellen!

      Bei mir hatte ich schon zweimal probleme bei meiner HP4 wegen meinem verdreckten Vergaser!!
      Putz ihn und schreib dann zurück!!

      hoffe sie geht bald wieder

      lg Blackout