bei vollgas komisches veralten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bei vollgas komisches veralten

      hey,

      habe da mal eine frage, meine px80 mit 125er motor läuft nun endlich seit wochen mal ohne probleme und es macht wirklich spaß! da überkam mic eben die lust mal auf der schnellstraße zu fahren (erlaubt 80km/h) sie fuhr dann 95 was mich schon sehr überraschte!!!! nur sie lief nicht so wirklich rund, ich wurde "vor und zurück" gezogen, also kurz anscheinend normal dann minimaler abfall und wieder voll dann wieder abfall,...... recht merkwürdig! der gashahn war bis zum anschlag gezogen (ist dies eigentlich ratsam?)

      wollte nur mal wissen ob ihr da ne idee haben könntet, würde jetzt mal so spontan auf ne falsche düse tippen?!?!?!



      grüße
    • Ruckeln bei Vollgas im 4.Gang ist eigentlich ne Cosakrankheit. Ich tippe mal auf die Kerze, wenn die so leicht einen weg hat schafft die die absolute Volllastsituation nicht mehr. Wenns das nicht ist könnte ich mir auch noch vorstellen, dass die evtl etwas zu wenig Sprit bekommt. Kauf erstmal neue Kerze auch wenn die alte noch gut aussieht, dann weitersehen...

      Bombe
    • Kommt das denn direkt oder erst nach einer längeren Vollgasfahrerei? Probier mal bei auftreten des Fehlers für ne Zeit auf Halbgas runter zu gehen und dann wieder vollgas zu fahren. Ist der Fehler dann sofort wieder da oder erst nach ner Zeit?
    • also vollgas fahre ich hier bei mir sehr selten, wie gesagt ab und zu mal auf der schnellstraße... beim letzten mal trat es direkt auf als die gute am ende ihrer leistung angekommen ist! ich were dann ma demnächst testen ob es nach kurzem "erholen" durch weniger gas besser wird!


      grüße und danke :)
    • RE: bei vollgas komisches veralten

      Klingeln tut nix, hatte mal ´nen Fresser (mit Loch im Kolben) wg. falsch eingestellter Zündung, da hatte ich auch das Gefühl. War 200er Original, lief super gut, wurde nur leider zu heiß....
      Ist die Zündung sauber geblitzt?