Zündkerze durchgebrannt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündkerze durchgebrannt?

      Was für ein anrollern. Da kommt doch pünktlich,Post sei Dank, mein Gravi Kopf vor dem Oster WE. Bau das heut morgen alles wieder zusammen und nach ca. 20 km, auf dem Weg durchs liebliche Nordhessen zu einem Freund zum Wecken der schönen Schwarzen......mööhhhhh. Kein Gas mehr und vor allem kein Zündfunke mehr! Muß dazu sagen sie lief davor noch immer nicht so richtig. Dreht nicht ganz aus. Hab das Gefühl der Puff ist dicht (wie brennt ihr den frei?). Hoffe ich hab keinen Pickup zerstört....

      Also Setup:
      Malossi+Gravi Kopf keine K.Dichtung keine LHW
      Malossi Membran + 28 PHBS HD 134 (noch!! 30 Mikuni+Carbon RD liegt schon hier warte auf den Membranblock)
      Bosch WA6C (falscher Wärmewert für den neuen Kopf?)
      SIP Performance
      Zündung noch nicht geblitzt und kein Abzieher zur Hand(ja ja ist wichtig ich weiß...find meinen alten nicht mehr. Bestelle nächste Woche ´nen Neuen!)

      Bin wie immer dankbar für Tips und Kritik
    • Vespa Fahrer Avatar

      Tigerarmy schrieb:

      Zündung noch nicht geblitzt


      denke mal hier liegt der hund begraben.

      und das mal so allgemein:
      verstehe immer noch nicht wie man sowas immer vernachlässigen kann?
      20 ören für ne blitze net haben aber anscheinend kohle für die komponenten die durch ne falsch eingestellte zündung verrecken?

      egal.....

      dann check doch erst mal die ganze zündung ab.
      nicht das es am ende das grüne kabel ist das dich durchgescheuert hat ;)

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Vespa Fahrer Avatar

      sain schrieb:

      20 ören für ne blitze net haben aber anscheinend kohle für die komponenten die durch ne falsch eingestellte zündung verrecken?
      Hast ja Recht....hab mich eben mal umgesehen. Früher kosteten die Dinger deutlich mehr(bin mal gespannt ob das 30.- Euronen Gerät was taugt!). So jetzt is´se bestellt.
      Aber die meisten Komponenten waren schon bei der PX dabei, bzw. lagen noch in meiner Lagerkiste!