Vespe dreht hoch

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo Ihr Lieben,


    Erst mal allen ein Frohes Osterfest.
    ich habe folgendes Problem, meine PK 50 XL I dreht am Anfang ziemlich hoch und beim anfahren verliert diese an Leistung :cursing: wenn Sie dann aber einen bestimmten Drehzahl breich erreicht hat zieht Sie gut klatschen-) , aber wenn ich dann was gefahren bin und vom Gas gehe dreht sie wieder Hoch als ob man denkt sie Explodiert gleich, dann nach paar sekunden ca. 10. geht die Drehzahl wieder runter, was kann das sein !?


    Desweiteren Klappert es devenitiv aus dem Mototrraum, Lüfterrad abdeckung ist es nicht Deckel auch nicht und sonst ist alles Fest, kann das das Blech sein übern Krümmer was rappelt hört sich echt Blechernd an.


    Gruß


    Ernst

    ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
    °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
    suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren

  • Hallo,


    vorstellung meinerseits kommt noch.


    Guck doch bitte mal ob dein Zylinder auh richtig fest ist. Hatte eine, wo sich die Verschraubungen an den Stehvbolzen gelöst hatten.


    Gruß Kai

  • Hallo Kai


    Wenn du mir noch erklären kannst wie ich das mache und wo wäre ich dir sehr dankbar.


    Zyli ausbauen?


    Gruß


    Ernst

    ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
    °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
    suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren

  • komme ich denn ohne Probs an alle dran?
    gruß
    ernst

    ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
    °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
    suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren