Welches Öl fahr ich am besten in einer Pk50s?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Öl fahr ich am besten in einer Pk50s?

      Hallo würde gerne wissen welches Öl ich fahren muss.

      Ich habe in meiner Pk50s Bj.84 eine schöne leistungssteigerung mit 85cc DR,19er vergaser,primär 3.0 und nem Polini Auspuff verbaut.

      Würde nun gerne wissen ob ich mineralisches,teil oder vollsynthtetisches Öl fahren sollte?????????

      Danke
    • SSSSTTTTTTTOOOOOOOOOOPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!

      kann bitte jemand diesen thread schließen, bevor das wieder ausartet? DANKE


      synthetik raucht weniger,ist besser für deinen hintermann, stinkt weniger, ETWAS verringerte gefahr des schmierfilmabrisses, bei grauguss aber nicht das problem. einen klemmer kann auch das nicht verhindern.
      mineral ist billiger tut seinen zweck auch ohne probleme
      teilsynth ist dazwischen.

      such dir was aus
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Solltest du es dir dennoch anders überlegen, wird dir die Suchfunktion sicher (!!!) zu dieser Frage weiterhelfen können. Daher schließe ich mal an dieser Stelle.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.