PK50 mit großem Schild?

  • Zitat

    Original von sylle
    man wird weniger angehalten weniger versicherrrung du kannst es nicht verpennnen dein schild abzuholen :)


    Hä? Nix versteh...


    Wieso weniger Versicherung? Du musst zum Tüv alle 2 Jahre und Steuern zahlste auch.

  • @traffnix


    Steuer fällt erst ab 126 ccm an.Wenn er also nen 80er oder 125er motor drin hat muss er keine steuern bezahlen.
    Je nachdem wie niedrig seine Motorrad prozente sind muss er im jahr weniger Versicherung bezahlen wie für eine 50er.
    Tüv kommt zwar drauf ,aber das gleicht sich theoretisch wieder aus.

  • ich denke nicht das sylle schon auf 30% ist...der muss erstmal 18 werden. :D

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

    Einmal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

  • Zitat

    Original von Vespaholiker
    ich denke nicht das sylle schon auf 30% ist...der muss erstmal 18 werden. :D


    es muss sich jeder erstmal runterarbeiten ich bekomm jetzt im nov den 125er und den werde ich das vielleicht auch machen ;)

  • Hallo Vespaholiker



    bin 42 und seit Jahren auf 30% es geht nur darum das Tuning zu legalisieren wenn sich der Aufwand in Grenzen hält ist es doch ok


    Gruß Lino

  • was haste denn in der PK verbaut??


    muß ja wissen was da einzutragen ist....bevor ich sage obs geht...oder ob vorher noch was geändert werden muß.


    PS bin in der Werkstatt...bis ca 18.00 kannst ja schnell mal reinschauen


    Rita

  • Hallo Rita


    Paket ist heute gekommen Polini 75 Racing, Sito Plus Pinasco Ritzel
    Vierscheibenkupplung mit Polini Feder.


    Vergaser weiß ich noch nicht wenn ich Zeit habe und die Teile drauf
    sind erstmal schauen wie sie läuft warscheinlich 19/19 wenn der Ori
    16/15 zu klein ist schön währe noch eine 3,00 Primär haber am Motorspalten traue ich mich doch nicht ran habe noch den Motor von der 200 Lusso in Arbeit hatte ich Dir doch mal gemailt das Projekt ist noch aktuell die Blechteile sind Sandgestrahlt und beim Lackierer
    schauen wir mal.


    Gruß Lino