Wie bekomme ich den Kabelbaum rein?

  • Da ist ja nun so sauwenig Platz.
    Braucht man da Spezialwerkzeug?

  • Ich würd einfach versuchen nen bowdenzug durchzufriemeln (das ja nun nicht sooo schwer weil er ja nen bissel steifer als nen kabel is) und damit den kabelbaum "durchzuziehen"... also dadran festmachen und einfach durchziehen...


    MfG Bedda

  • ough
    ich glaube das wird wenig Freude bereiten
    Ich krieg nich mal den alten da raus.

  • Nee wirds nicht... kleiner tipp: ich würd als erstes die bowdenzüge einarbeiten und dann erst den kabelbaum, weil der sonst sehr störend sein kann!


    MfG Beta_Erpel...

  • Hallo
    die Idee mit den Zügen zuerst ???
    wenn am Kabelbaum Stecker sind, brauchst Du den gesamten Platz um diese durch zu bekommen.
    Einen alten Zug von der falschen Seit einfädeln, dann Kabelbaum mit Klebeband befestigen und vorsichtig einziehen. ( keinesfalls Gewalt anwenden). Die Züge zuletzt.


    MfG klaus

  • ihi


    ich würde es mit einen dicken kabel was nur eine litze hat den das ist sehr stabil oder auch mit einer kabelfeder wenn man sie hat



    mfg


    weixi