V50 spezial dreht nicht hoch - nur als Sprit ausging

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50 spezial dreht nicht hoch - nur als Sprit ausging

      Hallo zusammen,
      habe gestern mal wieder an meiner V50 mein Glück probiert.
      Das Problem ist, dass der Motor nur noch ca. auf 50% der gewohnten Drehzahl dreht bei Vollgas.
      Am Vergaser kann ich am Gemisch nichts mehr dünner stellen, ist schon ganz zu.
      Jetzt ist gestern der Sprit ausgegangen, mit den letzten Tropfen ist der Motor wieder richtig schön hochgelaufen.

      Kann es sein, dass ich eine zu große Hauptdüse drin habe - ist glaube ich eine 65er. (SHB 16:16)

      Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

      Wäre super.