standartauspuff einer 50 N lauter machen

  • hallo an alle !!


    nach begeisterung des echt tollen forums hier hab ich auch mal eine frage...
    also ich habe seit januar eine 50 N und wollte mal fragen wie ich den standartauspuff lauter machen kann..weil der is mir wirklich zu leise und einen sportauspuff holen lohnt sich nicht weil ich erst im nächsten winter den motor tune und noch nicht genau weiß wie viel ccm ich verbauen werde....


    vielen dank schonmal im voraus :)


    marcel dillmann

  • Naja, normaler Weise bohrst du einfach ein parr Löcher rein, mach ihn jeden falls nicht lose!!! ;)

  • warum will man einen auspuff lauter machen?


    Bau ihn doch einfach ganz ab?! (achtung verbrauch wird gesteigert...)


    Das mit dem Gegendruck stimmt übrigens... Ist also wirklich keine gute idee da löcher rein zu bohren, ich würd ihn (wenn du keine leistung verlieren willst) einfach so belassen wie er ist...


    MfG Beta_Erpel

  • Du das passiert aber nicht zwangsweise, wichtig ist nur, dass du die nicht irgendwo an ne schweißnut machst, aber lass di eFrage nochma offen, ich hag eh von nix ne Ahnung ;)!!!

  • Tja also bei mir hab ich eig. keinen Leistungsverlust gespürt!
    Ist das bei ner V 50 was anderes?

  • Scheiß drauf Vespaguy, hör auf Beta Erpel und lass den Puff so wie er ist, oder hol dir n anderen.

  • ganz einfach 85ccm verbauen und endrohr von original 50n kürzen....dann ist sie schon ziemlich am tuckern.


    doch ich kapier das auch nicht :rolleyes: wieso lauter wenns doch auffälliger is... ?(

  • ey danke für die antworten...wegen dem endrohr, das könntei ch mal versuchen denn ich hab ja einen 75 er satz drinne, des würde ja ungefähr passen ;)

  • Oder bind dir einfach 5 Blechbüchsen an eine Schnur und knot sie an den Auspuff. Dann ist es schön laut und du fällst auch noch mehr auf, als wenn sie nur lauter ist.


    Wenn du dir jetzt noch nen Aufkleber mit "75 ccm" über dein (am Besten gefälschtes) Versicherungskennzeichen klebst, dann kannst du dir sicher sein, Aufmerksamkeít zu erregen.

  • hallo,
    nochma ne frage, bringt des was wenn ich den enttpf aufmache und den kat herausneheme und dann den wieder den enttopf zuschweiße ??


    danke im voraus für die antworten