Moin, es wäre schon nützlich, wenn wir ewas mehr Details wüßten zu deiner Suche.
Preisvorstellung Zustand Ort .
Danke
Moin, es wäre schon nützlich, wenn wir ewas mehr Details wüßten zu deiner Suche.
Preisvorstellung Zustand Ort .
Danke
Die Vespa wurde ja als alltägliches Transportmittel geboren, Hier unser täglicher Begleiter, Opa ,Oma,Sohn, Enkelchen, Hunde ,Olivenbäume, und die Vespa 50 als Esel für den schnellen Transport mit Werzeug, Brotzeit , oder Motorsäge.
Hier in der Südtoscana nicht mehr wegzudenken, und zu Weihnachten fährt Babbo Natale und bringt die Geschenke....
Also schöne Tage von Michi
Bei mir war mal der Auspuff von Insekten zugekleistert, also verstopft, da springt auch nix an....
Als Idee könnte man mehrere Felgen übereinander stapeln, mit Draht fixieren , und schon hat man einen perfekten Schirmständer.
Nach 180 Zugriffen erwarte ich jetzt schon eine Antwort
88 Zugriffe und keine Antwort, wie kommt das ? Ist der Reifen auch dabei, willst du die Felge kaufen oder verkaufen.....Da handelt es sich um ein Teil, dass man eher gerne neu kauft, ausser eventuell für eine O-Lack. Ich würde 10 Euro ausgeben, aber eine neue wäre mir lieber
Frohes Schaffen von Michael
Wenn die Lagerschalen, vor allem die untere, noch intakt ist , würde ich die auf keinen Fall auswechseln, bei einem schon lackierten Fahrgestell ist das höchst ungünstig, weil du die neue nur mit Gewalt in ihren Sitz bekommst, denn es ist eine recht enge Passung. Die obere ist eher einfach rein und rauszuklopfen mit einem halbzoll Rohr- von unten nach oben- blos nix kaputt richten
Meiner Meinung ist der Tacho ein Nachbau, nix originales, die sichtbare Tachobefestigung spricht auch dafür, die originale Tachobefestigung ist anders gebogen und nur einteilig, nicht mit zwei Armen.
Schaut nach AutoricambiSoviero aus oder Vespatime
Die mit Logo kosten etwas mehr, in Italien findet man alles, Veglia ist nicht gleich Veglia
Dieses Bild ist auf dem Karton, wenn man einen Spiegel braucht
"Der beliebteste Spiegel der Vespisti", steht drauf, und das Fräulein ist doch klassisch...
Gutes Gelingen euch allen!
Da kannst du mal direkt sucram 70 fragen, dieses Mitglied ist der Spezialist zumindest für alte Tachos
Wär auch ganz gut zu wissen, was du für eine Special ,wie du sie suchst , ausgeben kannst.Und willst
Vielleicht wirst du bei mir fündig......
Sind die Zahlen zwischen den Piaggio Sternen lesbar.?
Ich sehe am Rahmen ein V5B1T ☆......☆
Schau mal hinten auf die Motornummer. Unterhalb der Stossdämpferaufnahmen. Wenn es der Original Motor ist dann sollte da V5B1M stehen.
Ich glaub eher, wenn original, dann müßte da entweder V5A2m oder V5A3m , je nach 3-Gänge oder 4-Gänge. Die Verwirrungen von Bella Italia
Ich streife so ganz unschuldig durch den Coop im italienischen Dorf, da trau ich meinen Augen nicht, spitzt eine Vespa um die Ecke.
Bleibt Gesund, auch im Jahre 2023 !
Danke, Thema kann mann schließen, bin für 120 € fündig geworden. Schöne Weihnachten!
Ich suche für eine Vespa VNA einen kompletten Vergaser mit Luftfilter Modell ua16 SI.
Also durchsucht mal eure unergründlichen Kisten und Keller.
Grüße von Michael
Schau mal im Lexikon, da hab ich dein Problem mit Fotos und Anleitung gelöst. Bei Problemen kannst du mich kontaktieren
Wie es der Zufall so will, am gleichen Tag mit meiner ET3 geparkt vor einer "Eisdiele" , da parkt Klein und Groß gleich hinter mir.
Das war schon etwas Kurios .
Grüße an alle vom Forum, die ab und zu und immer öfter mal mitspielen
Nur als Gedanke, es gibt Umbausätze , heißen glaub ich Vape, die sind nur für Rennzwecke, das heißt sie haben keine Kabel vorgesehen für Licht u.a., beim Rennen braucht man die nicht....
bei deinem Fall wirst du hoffentlich fündig werden mit Hilfe der Mitglieder im Forum, da meldet sich schon noch einer, der weiß alles
Da kannst du mit der Feile nachhelfen, ist meistens eine der Lamellen ,die beim Vernieten leicht überstehen, gibt es öfters, dass die Spule nicht gleich paßt und leicht schleift- also ran mit der Feile , und nicht die Wicklungen beschädigen
Da wollen wir erst mal ein paar Fotos sehen von dem Guten Stück, vor dem Wheelie und später auch danach
Für das Sommerloch ein kleiner Fotobeitrag, ein abgescheerter Keil einer elektronischen Zündung, in meiner 40 jährigen Laufbahn
nur zweimal passiert...
beim Ankicken der V50 N gab es keine Reaktion von wegen Starten, höchstens ein lauter Pfurz, Zündkerze immer feucht,
aber der Motor will einfach nicht....
Ursache : ein plötzliches Blockieren des Motors durch einen Fahrversuch unserer ungeübten Nachbarin, sprich bei Vollgas an ein geparktes Auto knallen und sich das Schlüsselbein brechen
Die Reparatur war ja einfach, muß man aber erst mal drauf kommem
Ich wünsch euch weiter Gutes Gelingen und super warmen Fahrspaß im August