also: machbar.
bedenken bzgl des wertes des fahrzeuges.
es ist einfach ne special. nichts verrücktes. ne normale special.
bodenblech durch, beinschild gut.
hinten alles durch im spritzbereich - wie sind die motoraufnahmen, die seitlichen wände des vergaserfachs?
das heck ist bei eigentleistung reparabel, aber der austausch der stoßdämpferaufnahme alles andere als trivial. schon gemacht - spaß ist anders.
seitenteile tauschen kann ich nur mega von abraten - die reprobleche passen nicht, sie sind ums arschlecken größer als die originalbleche und von der qualität her schlechter. meine rennstreckenreuse hat sonnen aufgeschweißten, reparierten rahmen mit so rostdünnen belchen. die bleche reißen an stellen an denen man das nie vermutet hätte. ich hab hier nen special rahmen liegen, der einmal beinschild braucht, sonst räudig, aber rostmäßig okay. ich muss mir den mal genauer anschauen, dann wäre das evtl was im tausch mit ausgleich, dann kann ich aus deinem die nächste k5 bauen. oder so.
aber: du kommst billiger wenn du das fertiges kaufst:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/wie-neu-vespa-v50-special-/2711854959-306-7748
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special/2731516344-305-4653
die orangene ist augenscheinlich olack und sehr geil.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-l/2731046577-305-9105
die dinger sind halt SOOOO viel nicht wert. gefühlt ist der preis über die letzten 2-3 jahre etwas gedroppt.