chup4 VO-Inventar

  • 34
  • Mitglied seit 28. Dezember 2007
Letzte Aktivität
  • Vespa Fahrer Avatar

    Ork77 -

    Hey Chup, sag mal habe da so ein schleif Problem an meiner Kupplung. Könntest du mir mal genauer beschreiben was ich am Kupplungskorb abdrehen kann, damit es nicht mehr schleift? Meinst du den Kupplungskorb oder den Primärkorb? Gerne auch mit nem Bild über PN...
    Danke schonmal!

  • Vespa Fahrer Avatar

    Eurotop -

    Hallo, ich habe nach ganz wenig Suchen dich als Orakel in Sachen VBB 150 gefunden (war nicht schwer:-))
    ich habe mir eine Asiatin gekauft und weiß jetzt echt nicht mehr, ob ich mich da drauf setzen soll oder besser nicht... kannst du mir einen zuerlässigen Schrauber im kreis Recklinghausen empfehlen, dem ich meine VBB mal vorstellen kann? Besten Dank für jede Hilfe, Gruß, Frank

  • Vespa Fahrer Avatar

    ollipatrolli -

    Hallo danke für deine Hilfe ich hab das problem fast gelöst allerdings auch ein neues gefunden .die px geht wenn ich sie auf die linke seite kippe aus und bekommt keinen sprit hast du damit vieleicht Erfahrung gruss olli

  • Vespa Fahrer Avatar

    martin-65 -

    Hallo Chup, danke für deine Tipps wegen der Vespatronic, alles angeschlossen, Motor Läuft, Hupe geht, Bremslicht geht (auch ohne neuen Bremszylinder) aber das Licht geht nicht - du sagest da ist noch gebastel am Lichtschalter von Nöten - was meinst damit - vielleicht liegt da der Hund begraben

  • Vespa Fahrer Avatar

    Giulietta -

    Hallo. Bin aus dem Raum Würzburg und könnte deine Hilfe gebrauchen. Fahre ne PX 80, Bj.86, welche Startprobleme hat. Da ich sie auch noch modifizieren möchte, will ich nicht einfach z.B. den Vergaser tauschen, wenn ich dann einen anderen bräuchte. Im voraus vielen Dank. Gruß Peter

  • Vespa Fahrer Avatar

    Vincent Noir -

    Hallo Würdest du dich nochmal wegen der Lenker Verkleidung melden?

  • Vespa Fahrer Avatar

    seri119 -

    Hallo Chup hast du eventuell noch einen Öltank für eine Pk 50

  • Vespa Fahrer Avatar

    Karl Lagerfeuer -

    Na, du Hardgeldstricher? :)

  • Vespa Fahrer Avatar

    gummi-q -

    Hallo chup,bin neu in der Vespawelt.Ich habe eine PK 125 automatic aus 1991 mit zerlegter A utomatic/Plurimatic bekommen,die ich wieder zum Leben erwecken will.Da mir noch jegliche Kenntnisse fehlen hier meine ersten Fragen.Was ist der Unterschied zwischen Automatik und Plurimatic?Hast du Skizzen,Pläne und oder Bilder,die mir helfen könnten die vorhandenen Teile zuzuordnen bzw anhand derer ich sehe was fehlt? Im voraus vielen Dank

  • Vespa Fahrer Avatar

    DKPK50XL2 -

    hi chup! sorry vorab wegen der pn aber können sie mir vll bei meinem problem helfen. habe einen beitrag in einen chat von 2012 geschrieben habe aber erst jetzt das problem;) für hil´fe ware ich sehr dankbar. ps hatten damnls ja schon die lösung. vielen dank im vorraus unbekannter weise. mfg

  • Vespa Fahrer Avatar

    KnatterJan -

    Hi chup. Hab noch ne frage zum hydrauliköl fürd pk80automatica. Warum kommen bei dir 800ml rein?

  • Vespa Fahrer Avatar

    Mosler Thomas -

    Nur dummerweise Macht der Starterrelais nur so ne Art klack klack klack Geräusche und der Anlasser dreht nicht.Hast ne Idee woran es liegen könnte? Für einen brauchbaren Tipp wäre ich dir sehr dankbar. Ladestrom liegt bei 14,7V und die Batterie selbst hat 12,4V.

  • Vespa Fahrer Avatar

    Mosler Thomas -

    Servus Chup4. Bin neu hier im Forum. Komme aus Estenfeld und mein Sohn ist ein stolzer Besitzer einer PK50 XL2 mit Elestarter.

  • Vespa Fahrer Avatar

    Pierre8814 -

    servus! danke einfach schonmal vorab! wenn nötig? wäre der schlagschrauber auch vorhanden... mein prob ist ja die elektrik, hatte plötzlich keinen funken mehr. mfg

  • Vespa Fahrer Avatar

    juny79 -

    :D

    oder bist du taub???

  • Vespa Fahrer Avatar

    juny79 -

    ADRESSE!!!

  • Vespa Fahrer Avatar

    juny79 -

    NEUE

  • Vespa Fahrer Avatar

    juny79 -

    DEINE

  • Vespa Fahrer Avatar

    juny79 -

    MIR

  • Vespa Fahrer Avatar

    juny79 -

    SCHICK

  • Vespa Fahrer Avatar

    Gwin -

    Ha,jetzt stehe ich in deinen Gästebuch [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Bananen/smilie_ban_006.gif[/img]

  • Vespa Fahrer Avatar

    Karl Lagerfeuer -

    [img]http://www.caifox.com/cff/images/smilies/yapyapyapf.gif[/img]

    der ist für dich... :rolleyes:

  • Vespa Fahrer Avatar

    juny79 -

    plötmann - das richtige smiley dazu siehe im thread :D

  • Vespa Fahrer Avatar

    juny79 -

    (00:51:29) sam1981: man sollte chup zum könig machen :D:D: