Befestigen des Lenkers XL2 Oberer Lagerring aufschrauben, dann folgt eine Nasenscheibe (Nase innen) dann eine Ringmutter. Als nächstes folgt die Scheibe mit den zwei Nasen. Die so auflegen, dass der als nächstes aufgelegte untere Lenkerverkleidung und Lenker gerade steht und von der Scheibe in Position gehalten wird. Dann folgen zwei Ringmuttern, die erste zum befestigen des Lenkers und die zweite zum kontern der vorhergehenden Mutter. Das ist die Reihenfolge der Teile. Bau das alles erst probehalber zusammen ohne alles festzuschrauben. Wenn Du dann alles richtig hast, kannst Du an den Zusammenbau gehen. Zündschloss ist montiert und Tachowelle ist eingezogen und schaut oben ein bisschen raus. Wie Du gesehen hast liegen die oberen Ringmuttern in einer Vertiefung, und ein Hakenschlüssel hilf da nicht. Du brauchst einen Spezialschlüssel. Den kannst Du, gegen Hinterlegung eines Pfandes, beim freundlichen Vespa-Händler übers Wochenende leihen. Oder wenn Du die Möglichkeit hast anfertigen oder anfertigen lassen. Versuch es nicht OHNE, denn die Verschraubung wird mit 50-60 Nm angezogen. Wie Du schon gemerkt haben dürftest, muss nach dem Verschrauben des oberen Lagers, erst die untere Lenkerverkleidung aufgelegt werden, bevor der Lenker aufgelegt wird. Im Bild noch mal die Drehmomente. Das Sternchen sagt; wenn das vorgeschriebene Drehmoment erreicht ist, den oberen Lagerring und die Kontermutter um 1/4 Umdrehung zurücknehmen. Dann Lenker drauf, Kabel und Züge richtig einfädeln, erste Ringmutter mit 50-60 Nm anziehen, zweite Ringmutter auch mit 50-60 Nm anziehen. WICHTIG; das Gewinde, die Nasenscheiben, die Ringmuttern und die Lagerschale (oben) müssen absolut sauber, ohne Macken und FETTFREI sein. So ich hoffe ich hatte das noch richtig im Kopf. Ach ja, an dem Lenker kannst Du sehen wie die Kabel liegen. Bilder: Lenker, Lenkerbefestigung, Schlüssel XL2 und Anzugsmomente Klaus