Fotowettbewerb

  • Welches Februarbild der letzten Jahre hat euch am Besten gefallen? 40

    Ergebnis erst nach Ablauf der Umfrage sichtbar!

    Und weiter geht es mit den Februar-Gewinnerbildern der letzten Jahre. Da diese, wenn auch mit etwas Mühe, und deren Urheber herauszufinden sind habe ich mir die Anonymisierung gespart und ihr bekommt die Bilder genauso wie sie im jeweiligen Kalender erschienen sind zur Auswahl. Zur Abstimmung nehmt bitte die Nummern vor dem jeweiligen Bild.


    Zeit habt ihr bis zum 14.03.2021.


    Und nun: Viel Spaß
















    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5


    Bild 6


    Bild 7


    Bild 8


    Bild 9


    Bild 10


    Bild 11

  • Abgeschlossen

    Welches Dezemberbild hat euch am Besten gefallen? 66

    1. Bild 1 (7) 11%
    2. Bild 2 (2) 3%
    3. Bild 3 (15) 23%
    4. Bild 4 (4) 6%
    5. Bild 5 (3) 5%
    6. Bild 6 (7) 11%
    7. Bild 7 (7) 11%
    8. Bild 8 (4) 6%
    9. Bild 9 (3) 5%
    10. Bild 10 (10) 15%
    11. Bild 11 (4) 6%

    Wie bereits angekündigt nun, später als sonst, die Wahl zum Dezemberbild des nächsten Kalenders. Zur Wahl stehen die Dezemberbilder der letzten Jahre. Da diese, wenn auch mit etwas Mühe, und deren Urheber herauszufinden sind habe ich mir die Anonymisierung gespart und ihr bekommt die Bilder genauso wie sie im jeweiligen Kalender erschienen sind zur Auswahl. Zur Abstimmung nehmt bitte die Nummern vor dem jeweiligen Bild.


    Zeit habt ihr bis zum 22.01.2021.


    In Zukunft versuche ich den Wettbewerb wieder um den 28. des Monat herum zu starten.


    Und nun: Viel Spaß













    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5


    Bild 6


    Bild 7


    Bild 8


    Bild 9


    Bild 10


    Bild 11

  • Abgeschlossen

    Oktober 2020 -- Nichts ist wie sonst, aber ein Bild ist dein Favorit 63

    1. Bild 1 (1) 2%

    Entgegen der üblichen Gewohnheit sind dieses Jahr, aus verständlichen Gründen, im Oktober weder Bilder von Treffen noch von Runs im Angebot. Deshalb habt ihr die Gelegenheit aus sämtlichen eingereichten Bildern eueren Favoriten auszusuchen. Schaut sie euch in Ruhe an bevor ihr euere Wahl trefft.


    Zeit habt ihr bis zum 10. November 2020.


    Gleichzeitig habt ihr im nächsten Monat das letzte Mal die Gelegenheit euer Bild bzw. eueren Roller im VO-Kalender zu platzieren. Ab Dezember, damit es für den Kalender 2022 reicht, werden die "Best of the Best" gewählt.



















  • Abgeschlossen

    September 2020 -- Wie es euch gefällt -- Aber welches? 48

    Etwas später als üblich, aber jetzt ist es vollbracht. Die Vorjury hat ihre Arbeit beendet und das Ergebnis steht nun für euch zur Wahl. Dank des Wetters dürfte die Vespa zumindest immer gut gewaschen sein. Und die gesparte Zeit könnt ihr nun nutzen um euch die Bilder in Ruhe, am Besten vergrößert, zu betrachten bevor ihr euere Wahl trefft. Also wählt das Bild des September 2020. Zeit habt ihr bis zum 11.10.2020


    Der nächste Monat, Oktober, steht unter dem Motto "Treffen und Runs". Da sowohl Treffen alsauch Runs dieses Jahr mit größter Wahrscheinlichkeit ausfallen könnt ihr gerne auch Bilder vom Frühjahr oder letztem Jahr senden.



















  • Abgeschlossen

    Welches Bild zeigt für euch den Sommer? 61

    Trotz des warmen Rollerwetters haben die User die Muse gefunden um Bilder für den Fotowettbewerb aufzunehmen und einzureichen.. Danke hierfür. Nun ist es an Euch aus den ausgewählten Bildern das Bild des Monats auszuwählen. Nehmt Euch Zeit und vergrößert die Bilder. Dann wählt Eueren Favoriten aus und stimmt für ihn. Die Abstimmung endet am 09.Juli.


    Und vergeßt nicht das ihr schon jetzt Bilder für den Juli einreichen könnt als PM bzw. Konversation an mich. Also vergeßt die Kamera nicht, fotografiert auf eueren Ausritten und reicht die Bilder ein. Was ihr dabei beachten solltet findet ihr im Fotowettbewerbsthread Vespaonline schickt uns euere Bilder.

















  • Abgeschlossen

    Jo mai, welchs Buidl soi 's sei? -- Das ist hier die Frage 62

    Der Wonnemonat ist praktisch zu Ende. Und damit Zeit für die monatliche Abstimmung zum Foto des Monats. Also schaut euch die Bilder gut an, am besten vergrößert, und vergebt euere Stimme an eueren Favoriten. Natürlich ist das bei den Bildern nicht einfach aber einfach kann ja jeder. Also los.


    Zeit habt ihr bis zum 09.06.2020



    Wenn ihr am Fotowettbewerb teilnehmen wollt sendet Euere Fotos per PN an mich . Im Thread vespaonline fotowettbewerb - schickt uns eure bilder! findet ihr alles was ihr dazu wissen müßt.










     




  • Abgeschlossen

    März 2020 -- Welches Bild erfreut euch? 50

    Obwohl die Meisten in dieser Zeit sicher andere Dinge wichtiger finden, und event. persönliche oder wirtschaftliche Probleme haben, soll der Fotowettbewerb einen Hauch Normalität bringen. Deshalb stehen auch diesen Monat wieder 10 Bilder zur Auswahl bereit. Schaut sie euch in Ruhe an und wählt eueren Favoriten.


    Zeit habt ihr bis zum 10 April.


    Selbstverständlich könnt ich auch weiterhin Bilder einsenden. Schickt sie einfach per PN an mich.

    Für alle Neulinge oder diejenigen die es noch nicht wissen. VespaOnline veranstaltet einen monatlichen Fotowettbewerb. Die Wettbewerbsbedingungen findet ihr im FoWe-Thread.


    Ich hoffe das beim Start des nächsten Wettbewerbs die Lage schon besser aussieht und ein Licht am Ende des Tunnels erscheint.















  • Abgeschlossen

    Details, wer hatte die beste Nase und war damit nah genug dran? 48

    Und wieder ist es soweit. Die Bilder die für Februar eingereicht , wie ihr wißt unter dem Motto Details, sind für euch bereit. Nun seid ihr an der Reihe. Schaut euch die Bilder an und wählt eueren Favoriten aus. Am besten kommen die Details vergrößert zur Geltung, also nehmt euch die Zeit. Es lohnt sich. Wenn ihr über die Bilder diskutiert unterlaßt bitte ein Runtersprechen einzelner Bilder.

    Die Abstimmung endet am 07.März. 23°° Uhr.


    Denkt dran, nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb, Bilder für März können schon per Email an fotowettbewerb@vespaonline.de eingereicht werden. Dann ist wieder jedes Vespafoto richtig da der März wieder ohne Motto läuft.

    Unter vespaonline fotowettbewerb - schickt uns eure bilder! findet ihr die Wettbewerbsregeln. Die Monatsgewinner nehmen an der Wahl zum Foto des Jahres teil.















  • Abgeschlossen

    Januar 2020 -- Welches Bild läutet das neue Jahr ein? 51

    Nach Abschluß des Jahreswettbewerbes geht es nun wieder in die "Niederungen" des monatlichen Wettbewerbs. Schaut euch die Bilder in Ruhe an und entscheidet euch dann für eueren Favoriten. Ausnahmsweise habt ihr diesmal die Auswahl zwischen 14 Fotos.


    Zeit habt ihr bis zum 12. Februar.


    VespaOnline veranstaltet jeden Monat einen Fotowettbewerb an dem jeder User teilnehmen kann. Alles was ihr wissen müßt um teilzunehmen findet ihr im Fotowettbewerbsthread.

    Bilder schickt ihr per PN an User: fotowettbewerb und tragt ins Betrefffeld Bilder für Fotowettbewerb ein.
























  • Abgeschlossen

    Welches ist euer Jahresendbild? 45

    Das Jahr geht zuende........

    Der Fotowettbewerb dagegen überwindet den Jahreswechsel. Bis 12. Januar habt ihr Zeit aus den 9 Bildern, eueren persönlichen Favoriten auszusuchen. Nehmt euch Zeit die Bilder zu betrachten bevor ihr euere Stimme abgebt.


    Natürlich könnt ihr Bilder für den Januarwettbewerb jederzeit unter Fotowettbewerb@vespaonline.de einreichen. Wir freuen uns über jedes Bild. Es kommt dabei nicht auf die fototechnische Professionalität an sondern auf den Spaß am Rollerfahren, Schrauben und eben mitmachen. Neue und alte User, viele oder wenige Beiträge, Rollerfachmann oder Laie, Fahrer oder Schrauber wir freuen uns über jeden Beitrag. Was genau ihr beachten solltet findet ihr in diesem Thread. vespaonline fotowettbewerb - schickt uns eure bilder! - offtopic - vespaonline | das vespa forum für blechroller