Letzte Aktivitäten

  • wolf181

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.
    Beitrag
    Sprenghuhn
  • dr.sonny

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerferfassung ??? verfasst.
    Beitrag
    Bilder hochladen bitte, so wie du das machst funktioniert das nicht.
  • iceage10

    Hat das Thema Scheinwerferfassung ??? gestartet.
    Thema
    Hallöchen 😎
    Frage an die Profi's
    Welche Fassung brauch ich für den Scheinwerfer,siehe Bild.
    Soll auf einer Vespa Pk 50 xl verbaut werden . Vespa war zerlegt und nun beim zusammenbau stellte ich fest das die Fassung nicht mehr vorhanden ist . Muss also…
  • Menzinger

    Hat eine Antwort im Thema px 80 lusso - Woher kommt das Klingeln? verfasst.
    Beitrag
    Auf wieviel Grad hast Du die Zündung geblitzt? Hersteller des Zylinders?
  • Menzinger

    Like (Beitrag)
    Toll :+5! Nur weil du mit dem DHL Mann 1,5h Männer Selbsthilfegruppengespräche führst, haben die anderen danach die "nicht zu Hause Anwesend" Ticket's im Briefkasten liegen, weil der Bote dann kein Bock mehr hatte seine Päckchen auszuliefern :+4||...
  • seb.d.

    Hat eine Antwort im Thema Worüber freut ihr euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    gestern sind meine bechsätze angekommen.
    Eine Woche früher als bestellt.
    Dann kann das lustige basteln bald starten.
  • seb.d.

    Hat eine Antwort im Thema Sissi eine F ranz Kopie verfasst.
    Beitrag
    die ersten Brocken sind gestern angekommen.
  • Tanatos

    Hat eine Antwort im Thema Worüber freut ihr euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    lmao
  • Kawitzi

    Hat eine Antwort im Thema Worüber freut ihr euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    Toll :+5! Nur weil du mit dem DHL Mann 1,5h Männer Selbsthilfegruppengespräche führst, haben die anderen danach die "nicht zu Hause Anwesend" Ticket's im Briefkasten liegen, weil der Bote dann kein Bock mehr hatte seine Päckchen auszuliefern :+4||...
  • atze2202

    Thema
    hallo zusammen ,

    habe eine px 80 lusso von 1987
    diese bekam einen 135ccm satz per plug and play,und durch die ungedult leider auch einen kurzzeitigen kolbenklemmer.
    nun klingelt der Motor leider .
    halbmondkeil an der zgp war abgerissen ,(bereits…
  • Creutzfeld

    Like (Beitrag)
    wer säuft denn sowas ?....

    Freu mich grad über den Postboten von DHL die Werksatt stand offen , plötzlich ein Hallo ! Ich so Jo watt ist denn ? Er : hab hier Päckchen für Dich .... dann 1,5h Gespräch mit dem Resultat beinahe Päckchen vergessen wo…
  • aarwespe

    Hat eine Antwort im Thema Choke ziehen geht fast nicht verfasst.
    Beitrag
    Mal den Vergaserdeckel abschrauben und innen rein gucken. Vielleicgt Mechanik verdeht.
  • aarwespe

    Hat eine Antwort im Thema Suche eine Russin Vjatka VP 150 verfasst.
    Beitrag
    Hi Edi,

    was willst du in EURO anlegen?
  • CARDOC2001

    Hat eine Antwort im Thema Worüber freut ihr euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    wer säuft denn sowas ?....

    Freu mich grad über den Postboten von DHL die Werksatt stand offen , plötzlich ein Hallo ! Ich so Jo watt ist denn ? Er : hab hier Päckchen für Dich .... dann 1,5h Gespräch mit dem Resultat beinahe Päckchen vergessen wo…
  • seb.d.

    Hat eine Antwort im Thema Worüber freut ihr euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von powerdrake4)

    Öttinger?
  • Tanatos

    Hat eine Antwort im Thema Choke ziehen geht fast nicht verfasst.
    Beitrag
    Hast du mal geschaut ob du, wenn der Luftfilter demontiert ist, den Choke per Hand betätigen kannst?

    So kannst du den Fehler eingrenzen:
    - gehts per Hand, dann ist etwas mit dem Zug nicht i.O.
    - gehts per Hand auch nicht, dann ist etwas mit dem Vergaser…
  • CARDOC2001

    Hat eine Antwort im Thema Worüber freut ihr euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    meinst Du Veltins ,(auch Schalke(r) Bier genannt) Krombacher oder Warsteiner ? Das sind hier die gängigsten Biere im Pott...

    Freue mich übrigens heute auf ein schraubertag ohne Streß....also nix Arbeit !
  • Menzinger

    Hat eine Antwort im Thema Primavera leiser machen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Herlin)

    Wenn Du links auf den Auspufftopf schaust, müsstest Du bei einem originalen Auspuff eine DGM-Nummer (schwach) eingeschlagen sehen.

    Bei den Repros stehen gerne die Schriftzüge drauf - ganz sicher bei Sito, bei RMS steht er glaub ich…
  • coffeefish

    Hat das Thema Choke ziehen geht fast nicht gestartet.
    Thema
    Hallo,

    bei meiner PX150 (BJ2015) ging das Starten mit Choke eigentlich immer problemlos...
    seit einiger Zeit kann ich den Choke aber nur wenige Millimeter rausziehen, dann "hakt" er total - geht dann aber mit viel Kraft doch raus und ich kann dann auch…