Letzte Aktivitäten

  • wolf181

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.
    Beitrag
    Super GAU
  • seb.d.

    Beitrag
    (Zitat von DerDennis)

    aber top wenn du für heftpflaster werbung fahren willst
  • Creutzfeld

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.
    Beitrag
    Trump
  • tonitest

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.
    Beitrag
    der gefällt mir auch nicht
  • wolf181

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.
    Beitrag
    Das wird Herrn Söder nicht gefallen
  • Creutzfeld

    Hat eine Antwort im Thema Vespa in der Werbung verfasst.
    Beitrag
    Den Asiaten ist der Plastebomber wo der Auspuff dran kommt wohl selber zu peinlich weshalb sie mit ner Vespa werben
  • dr.sonny

    Hat eine Antwort im Thema PK50XL1 - Probleme nach Restauration verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chris22)

    Eventuell Mal Richtung fest anziehen!
    Dafür benötigt man einen 7er und 8er Gabel Schlüssel
  • Creutzfeld

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Nobbo)

    Es ist eine alte Fahrradlampe vom flohmarkt, bischen umgearbeitet,
    Glas mit gelber Folie Hinterlegt, Weisse 12v Led eingesetzt, Kippschalter eingebaut und einen 9v Block.
    mir aus massivaluminium einen Halter fürs Steuerrohr gebaut
  • Creutzfeld

    Like (Beitrag)
    Danke Euch :-2:-2:-2
    Ich muss nu ne Woche warten weil ich nicht bei ner TÜV-Stelle war, sondern bei mir bei der Garage umme Ecke in ner netten Werkstatt. Das war für mich die wesentlich entspanntere Variante. Der Prüfer hatte jedoch kein Drucker etc dabei um…
  • tonitest

    Like (Beitrag)
    Yeaaaah!!! 🛵💨🍾

    Ohne Beanstandungen §21 bestanden 🤘.
    Nächste Woche Dienstag kann ich die Papiere der Vollabnahme abholen 😇.

    Dann geht's direkt am Donnerstag ganz in der früh zur Zulassung! Frühester Online-Termin beim LBV HH aktuell ab dem 13.05. ...…
  • Relaxo

    Hat eine Antwort im Thema Gleichzeitig zu Fett und zu Mager verfasst.
    Beitrag
    Zündkerze gucken kenne ich aber was hats mit der Gemischraube auf sich ? Kenne sonst noch den Shoke test, wenn ich den ziehe auch nur 1mm für mehr als 10 Sekunden nach dem Kaltstart hat der Motor nur noch Zündaussetzer und null Leistung.
  • tonitest

    Hat eine Antwort im Thema kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten! verfasst.
    Beitrag
    mir erscheint die HD relativ klein.
    Ansonsten fehlen noch einige Angaben zum Setup.
    Anhaltspunkte!! Zur Bedüsung findest du bspw unter
    http://sfs.alexander-hepp.de/

    Vorgehen zum Vergasereinstellen ist hier im Lexikon beschrieben.
  • DerDennis

    Hat eine Antwort im Thema P125X mit Polini 177 Bedüsung verfasst.
    Beitrag
    lies am besten mal zum Thema Vergaser abstimmen nach.
    Mit Choketest meine ich, du fährst Vollgas und ziehst dann den Choke. Wird sie schneller bzw die Drehzahl steigt, ist die aktuelle HD zu klein.
  • Till25

    Hat eine Antwort im Thema P125X mit Polini 177 Bedüsung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DerDennis)

    Den choketest werde ich mal machen. Eigentlich müsste sie da ja ausgehen oder?
    Den choke brauche ich zum starten eigentlich nie...
  • Barcelo

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Volker PKXL2)

    @ Barcelo...sehr geile Karre klatschen-)

    @ Volker , wenn´s kein O-lack sein muss könnte ich Dir vllt ne spanische Sprint mit dem gleichen geilen Arsch vermitteln. Bei Interesse PM
  • Barcelo

    Hat eine Antwort im Thema Eine neue GT im Norden verfasst.
    Beitrag
    Danke Euch :-2:-2:-2
    Ich muss nu ne Woche warten weil ich nicht bei ner TÜV-Stelle war, sondern bei mir bei der Garage umme Ecke in ner netten Werkstatt. Das war für mich die wesentlich entspanntere Variante. Der Prüfer hatte jedoch kein Drucker etc dabei um…
  • old N°7

    Hat eine Antwort im Thema Worüber freut ihr euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nobbo)

    Es ist eine alte Fahrradlampe vom flohmarkt, bischen umgearbeitet,
    Glas mit gelber Folie Hinterlegt, Weisse 12v Led eingesetzt, Kippschalter eingebaut und einen 9v Block.
    mir aus massivaluminium einen Halter fürs Steuerrohr gebaut
  • Chris22

    Hat eine Antwort im Thema PK50XL1 - Probleme nach Restauration verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CARDOC2001)

    Bin noch nicht wirklich zum Abdüsen gekommen.
    Nur die 74er und 72er ausprobiert, mit der 74er zieht sie besser und die Kerze sieht gut aus.
    Das mit der zu frühen Zündung hatte ich noch gar nicht bedacht, werde ich mir am…
  • Barcelo

    Like (Beitrag)
    Glückwunsch
    Abrollern kommt auch noch....
    So lange muß man in ner Großstadt auf ne Zulassung warten?! =O
    Bin ich froh daß ich quasi aufem Land wohne. Hinfahren,schlimmstenfalls ne Std warten,feddich
  • dr.sonny

    Hat eine Antwort im Thema Gleichzeitig zu Fett und zu Mager verfasst.
    Beitrag
    Zu mager ist immer schnell.

    Leider auch immer schnell vorbei wegen nen Fresser.

    Mach den Gemischschraube Test und den Zündkerzen Test. Stell den Vergaser ein das dein Zylinder nicht nur 300km hält

    Ansonsten kann bald wieder Ruhe sein.