Vespa Max Profi

  • Männlich
  • 28
  • aus Bottrop
  • Mitglied seit 14. August 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.583
Erhaltene Likes
1
Punkte
7.926
Profil-Aufrufe
5.547
Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo Vespa Max, leider schaffe ich es zeitlich nicht mich ausreichend um meine alte geliebte P200 E zu kümmern. Jetzt hat sie leider ein Problem, beim Fahren "fliegen" mir die Gänge 1-3 raus, wenn ich vorsichtig fahre geht es gut mit ein bischen zu viel Gas "fliegen" sie raus. Im 4. Gang ist alles ok, ich vermute mal es ist das Schaltkreuz.

    Könntest Du mir freundlicherweise bei der Reparatur, natürlich gegen Bezahlung behilflich sein, oder die Reparatur sogar komplett übernehmen.

    Würde mich über jede Unterstützung freuen, konnte den Roller auch anliefern.


    Herzliche Grüße

    Stefan Conradi

    Mobil: 0173-927 65 98
    sv-conradi@web.de
  • Hallo Könnte deine Unterstützung gebrauchen, bei meiner SF 50n BJ 1977 muss für den Sommer fit gemacht werden, sprich vergaser, Züge einstellen und Elektronik prüfen! Hast du Zeit und was nimmst du die Stunde?
  • Hallo,

    wir sind zwei Rollerfahrer aus Bottrop Kirchhellen haben auch beide eine PK 50 XL 2. Leider laufen beide Roller nicht richtig. Nachdem wir alle Tipps hier aus dem Forum abgearbeitet haben, wissen wir nicht mehr weiter. Währen für einen Tipp wirklich dankbar. Können mit den Rollen (auf dem Anhänger) zu dir kommen wenn du mal zeit hättest oder wenn du mal Bock auf nem Bierchen hast du auch zu uns hier in Kirchhellen.

    LG
    Michael und Matthias
  • Hey

    Kennst Du Dich mit einer PKs 50 aus
    Ich schaue mir Morgen in Oberhausen eine an hast Du Lust und Zeit das Du mal dazu kommst und sie Dir auch anschaust

    Michael