Svensen Profi

  • aus 24937 Flensburg, Deutschland
  • Mitglied seit 30. Oktober 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.254
Erhaltene Likes
131
Punkte
6.431
Profil-Aufrufe
6.339
  • Hallo,


    diesen Text hab' ich an Piaggio D gemailt, vielleicht kannst
    Du mir helfen ?


    Mail : heip59(ät)web(Punkt)de



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich würde gern wissen, wie die Ölpumpe (m)einer PX125 Lusso Bj.'92 bei langen
    Bergabfahrten genau funktioniert.


    Meines Wissens ist der Schieber dann fast geschlossen (wenig Unterdruck), die
    Drehzahl des Motors aber relativ hoch (hohe Ölförderrate).


    Besteht dann nicht bei längeren Passabfahrten die Gefahr des verölens der Kerze ?


    Für eine genaue Funktionsbeschreibung der Pumpe wäre ich Ihnen sehr dankbar.


    Freundliche Grüße


    Heino Petersen

  • Hallo,


    habe gesejhen, dass du gerade online bist und auch in dem Thread mit dem Popolino Lenkschloss beteiligt bist. Ich habe ein Problem mit diesem "skandinavischen Lenkschloss". Hast du zufällig dieses Teil? Kannst du mir eine Skizze schicken. Danke. Marco

  • Moinsen, ich bin auf der Suche nach einem Vespaschrauber, der mir beim Zusammenbauen meiner 1980er Vespa 50N Special behilflich sein kann, hab Dein Link unter Schrauberhilfe gefunden. Würde mich freuen wenn wir mal in Kontakt treten könnten. Gruß Chris aus Wedel

    • Hallo.... sorry, lese das jetzt erst ! Wedel ist wohl etwas weit weg und mal kurz zu helfen, da sind bestimmt andere näher dran ! Was für Hilfe brauchst Du denn ? Gruß Sven
  • HALLO,GROSSE BITTE WENN MÖGLICH BIN AUF DER SUCHE NACH EINEN PATCH,WAREN ZWAR MIT DEM AUTO DORT,HABE MEINEN IRGENWIE VERSOFFEN ODER WAS.BITTE UM INFO .AN s-koller@drei.at

    • ich finde bestimmt noch einen.... achJa deine eMail Adresse geht bei mir nicht. Gruß Sven
    • SORRY MAIL IST s_koller@drei.at adresse ist HARALD KOLLER KARL-TORNAYGASSE 41-43/78/4 1230 WIEN ZAHLEN DEN PATCH NATÜRLICH AUCH PORTO LG