tackle-berry Schüler

  • Mitglied seit 9. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Bilder
5
Erhaltene Likes
4
Punkte
334
Profil-Aufrufe
573
  • Bin aus 86633 Neuburg.

    Mach nebenher schon seit 20 Jahren Vespas.

    Wenn Die danach ist schreib mir einfach.

    Darf aber nicht pressieren, bei so was ist "Gut Ding will Weile haben "angesagt.


    Bin kein Hudler, aus Erfahrung sollte man das auch net sei weil sonst wirds nix 100% iges

    • Grüß dich

      Habe selber schon 4 restauriert und weiß wie der Hase läuft

      Bei der ersten durfte ich alles doppelt lackieren von dem schnell schnell

      Gut Ding will Weile haben

      Die Teile sind locker schon 30 Jahre in der Familie und ich mag sie langsam mal alle in Schuss bekommen

      Ziel wäre es Sie bis Weihnachten bzw. 16.12.2018 fertig zu bekommen, da wir am 17.12 umziehen

      Ein bekannter Vespa Händler würde Sie mir schon zam basteln aber könnte erst Frühjahr 2019 anfangen

      Können gerne mal telefonieren

      Meine Nummer:

      0176/63365689

    • Ich würde im Frühjahr fertig werden.


      So wasmach ich immer gern im Herbst/Winter wenn die Saison und das schöne bade-Wetter vorbei ist ;) 

    • Wo ziehst denn hin?! aber net aus Bayern naus , oder?!?

    • na na 2 Dörfer weiter :D

      meine Freundin hat Verwandschaft in Eichstädt, also könnte man die Reise kombinieren

      Weihnachten wäre schon lässig gewesen, dann könnt ich der Familie am 24.12 ihre Schätze Präsentieren :D unterm Baum hahaha

      Aber was solls wenns ned geht dann ned

      glaub es müssen auch nur noch 2 Motoren gemacht werden, einen hab ich letztes Jahr schon gemacht...

    • 2 mal Motorrevision (Teile fehlen da ned bekannt)

      3 mal zamschrauben

      was schätzt kost die Gaudi?

      Aufpreis möglich bis Weihnachten? ^^