Peter P. Kraus Anfänger

  • 71
  • aus 91220 Schnaittach Osternohe
  • Mitglied seit 15. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
122
Profil-Aufrufe
554
  • Meine Enkeltochter ist tieftraurig, weil ihre Vespa Type PX80 Bj. 1983 kaputt ist. Die Lauffläche für das Kickstarter Zahnrad ist eingelaufen, das Zahnrad hat dadurch zuviel Radialspiel und verkantet. Kann mir vielleicht jemand sagen wie viel Spiel das eigentlich haben darf ??? Ich suche dringen das Vorgelegegetriebe. In der SIP Ersatzteilliste der neueren Typen ist das Teil mit Nr. 13 abgebildet. Für die PX80 ist das Teil anscheinend nicht lieferbar. Mir würde auch der Nebenwelle Zahnradsatz als Einzelteil (SIP Nr. 11) reichen, aber auch das ist anscheinend nur für die neueren Modelle lieferbar. Wer kann mir helfen, dass meine Enkeltochter wieder mit ihrer heiß geliebten Vespa herumbrausen kann? Peter P. Kraus Hilfe bitte auch per E-Mail an p.p.k@t-online.de

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Worüber freut ihr euch gerade? 14k

      • SonSait
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      879k
      14k
    3. Creutzfeld

    1. PK50XL Automatik mit Problemen im Schub Betrieb 30

      • stefanos
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      3,3k
      30
    3. Egal106s16

    1. Fotowettbewerb Juni 2020 -- Rinnen muß der Schweiss 3

      • Fotowettbewerb
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      152
      3
    3. Volker PKXL2

    1. Assoziationskette 38k

      • Andifr
    2. Antworten
      38k
      Zugriffe
      1,4M
      38k
    3. RevoIverheld

    1. V50 - Blinker nachrüsten 13

      • ChrisPage
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      663
      13
    3. ChrisPage