MetalheadDeluxe Mitglied

  • Männlich
  • 29
  • aus FN am Bodensee
  • Mitglied seit 20. Januar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.263
Erhaltene Likes
22
Punkte
6.457
Profil-Aufrufe
5.569
Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Moin! So wie ich gelesen habe, fährst du einen M1L von Quattrini.
    Ich fahre momentan den 133 Polini Race mit ETS Banane (mit dickem Krümmer in verchromt) und den 20/20 Delo.
    Mit der Leistung bin ich nicht so zu Frieden, dafür
    Müsste ich wie beim Labelsucker fräsen, höher setzen usw. Keine Lust drauf und ist zu aufwändig.
    Würde der M1L mit meiner Peripherie gut laufen? Er bringt ja angeblich nur gesteckt seine 20PS. Aber bei welcher Peripherie?
    Vergaser technisch werde ich noch einen 24/25er sammt ASS montieren.
    Mit wieviel PS kann ich rechnen und geht das mit meiner Peripherie überhaupt?
    Hoffe das es nicht zu viele Fragen sind?
    • Ich fahr den alten M1L, also mit kleinem Einlaß. Meiner presst knapp 25 PS, hat aber ne Vollwangewelle, 54mm Hub und nen 30er Vergaser. Außerdem ist der Auslaß bearbeitet. Gesteckt lief der mit GPS (ein PM40-Klon), 51mm Hub und 28er Gaser so 17.8 PS. 24er ist definitiv zu klein. Grundsätzlich gilt auch zu definieren, was mit "gesteckt" gemeint ist. Ich hab damals auch von einem 133er Polini gewechselt. Dieser war bei mir Membrangesaugt und lief schon mit dem 28er. Demnach war meine Kurbelwelle entsprechend bearbeitet. Was ich gemacht habe, war den alten Zylinder runter und den M1L drauf. Die Überströme musst du aber unbedingt anpassen, sonst kastrierst du die Gemischzufuhr. Also nur raus aus der Verpackung und draufschrauben ist da nicht unbedingt.
      Hol dir nen 30er Vergaser und irgendnen schönen Resopott. Den Franz kriegt man mittlerweile zum schmalen Kurs. Das haust du mit angepassten Überströmern drauf, düst das ordenlicht ab und der sollte knapp 20PS pressen.
  • Hey alder belchkopf :+7

    Obwohl du volkommen :-4 bist (zB: "Fickt euch! Fickt euch alle! " ) :-2



    MfG Luca jubel
  • alles hute blechschädl!
    feier schön und lass es dir gutgehen!
    :-2
  • Wo bin ich? Das Gästebuch is eh Fake..
  • Wo bin ich? Das Gästebuch is eh Fake..
  • Wo bin ich? Das Gästebuch is eh Fake..
  • Cindy`? Bist du hier?
  • holger war schneller... egal, Fake!!! Es gibt gar kein MetalheadDeluxe 8|

    :D
  • Alles Fake..... Du auch...... :P
  • Alles Fake..... Du auch...... :P
  • Alles Fake..... Du auch...... :P
  • Hey-ho,
    hab grad gesehn dass du Werbung für 's Breeze machst....biste auch wieder am Start?
    Cheers! [url='undefined'][img]http://www.summer-breeze.de/images/smiles/headbang.gif[/img][/url][img]file:///C:/DOKUME%7E1/Urs/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/img][img]http://www.vespaonline.de/file:///C:/DOKUME%7E1/Urs/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/img]
  • eigtl. sollte das woanders hin, aber damit der chirurg nicht schimpft, hier her und ins vechsi-GB:

    klatschen-) jubel
    [url='http://elfyourself.jibjab.com/view/F7aLAlUspkb6b2cc']vechsdance[/url]
  • Brechi wirft im Supermarkt Pampelmusen auf den Boden und ruft "Los Pikotzu, du bist dran" :D
  • Brechi wirft im Supermarkt Pampelmusen auf den Boden und ruft "Los Pikotzu, du bist dran" :D
  • Brechi wirft im Supermarkt Pampelmusen auf den Boden und ruft "Los Pikotzu, du bist dran" :D
  • Nönö, ist jetzt mein Blechschädel. Weil MEIN Eintrag ganz oben steht :love:
  • DAS ist mein Blechi, sucht euch einen eigenen Blechi, der hier ist nur für MICH :D
  • Hey Blechi


    ich lass dir auch mal liebe Grüsse da :love: :love: :love:




    Gandi
  • Hey Blechi


    ich lass dir auch mal liebe Grüsse da :love: :love: :love:




    Gandi
  • Hey Blechi


    ich lass dir auch mal liebe Grüsse da :love: :love: :love:




    Gandi
  • mmmmmmmmm
    du geiles stück du!!! jetzt bin ich ganz heiss :+6
  • .. a viking comes from the pagan lands..^^
    wo solln die auch sonst herkommen?

    gruß lukk
  • ey mein lieblingsstricher, na, brennt dir die rosette noch?
  • ey mein lieblingsstricher, na, brennt dir die rosette noch?
  • ey mein lieblingsstricher, na, brennt dir die rosette noch?
  • hrrr :love: