HerrAnders Anfänger

  • Männlich
  • 48
  • Mitglied seit 21. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
50
Punkte
260
Profil-Aufrufe
778
  • Servus Automatix,


    gekauft habe ich das PTFE auf ebay bei einem Händler 15mm x 500mm ~ 10,00 € + Versand


    http://www.ebay.de/itm/182410721871


    Weiss aber nicht wann ich wieder welche drehe, musste dafür auch in eine Hobbywerksatt bezüglich Drehbank.
    Habe aber vorsichtshalber 2 Sätze a 4g gemacht, könnte dir den übrigen Satz geben.


    PS: Habe mir gestern auch noch einen Satz Kupplungsfedern (Malossi) Empfehlung hier aus dem Forum bestellt,
    ist wie beim Rechner, das eine bringt das andere mit sich ;-) Jetzt fällt die Drehzahl nicht mehr so stark ab wenn die Vario schaltet,
    aber die Kupplung greift ein bisschen spät beim losfahren.


    VG


    HerrAnders

  • Servus Herr Andres,
    wo hast Du das Material für Deine Ersatz-Variorollen denn her? Was kostet das und würdest du eventuell auch für mich ein paar drehen?
    Freue mich auf eine Antwort.
    Beste Grüße,
    Automatix