HerrAnders Anfänger

  • Männlich
  • 49
  • Mitglied seit 21. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
51
Punkte
265
Profil-Aufrufe
878
  • Servus Automatix,


    gekauft habe ich das PTFE auf ebay bei einem Händler 15mm x 500mm ~ 10,00 € + Versand


    http://www.ebay.de/itm/182410721871


    Weiss aber nicht wann ich wieder welche drehe, musste dafür auch in eine Hobbywerksatt bezüglich Drehbank.
    Habe aber vorsichtshalber 2 Sätze a 4g gemacht, könnte dir den übrigen Satz geben.


    PS: Habe mir gestern auch noch einen Satz Kupplungsfedern (Malossi) Empfehlung hier aus dem Forum bestellt,
    ist wie beim Rechner, das eine bringt das andere mit sich ;-) Jetzt fällt die Drehzahl nicht mehr so stark ab wenn die Vario schaltet,
    aber die Kupplung greift ein bisschen spät beim losfahren.


    VG


    HerrAnders

  • Servus Herr Andres,
    wo hast Du das Material für Deine Ersatz-Variorollen denn her? Was kostet das und würdest du eventuell auch für mich ein paar drehen?
    Freue mich auf eine Antwort.
    Beste Grüße,
    Automatix

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vespa Automatik Vergaser aufbohren 24

      • Scharnhorst
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,3k
      24
    3. mhx

    1. 3 Wort Geschichte 5,5k

      • MetalheadDeluxe
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      199k
      5,5k
    3. mhx

    1. Malossi 210 Setup frage 66

      • 74vespa50n
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      4,4k
      66
    3. Radulfson

    1. Suche Vespa PK 50, PK 50 XL oder PK 50 XL 2 20

      • MarPae
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      295
      20
    3. Creutzfeld

    1. Verlassen, vergessen, .... (Scheunenfunde mal anders) 415

      • vespahansi
    2. Antworten
      415
      Zugriffe
      50k
      415
    3. Creutzfeld