Deichgraf Anfänger

  • Mitglied seit 12. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Likes
3
Punkte
53
Profil-Aufrufe
198
  • Der Deichgraf benötigt mal wieder eine Info. Kurz zum Status PX125 Lusso, gerade überholt, läuft wie TÜT. Die Getrennt-Schmierung ist aus gebaut, sodass ich mischen muss. Meine Frage an Bergfahrtprofis. Ich will im Spätsommer vom Allgäu über die Alpen zum Gardasee. Wenn ich das richtig gegoogelt habe, ist der Reschenpass mit gut 1500 mtr. der höchste Punkt. Sollte ich für die Steigungen und die Höhe auf etwas fetter umdüsen? Wer hat Erfahrung in dem Bereich.
    Gruß von der Küste

  • PX125 Lusso; Frage zum Bordnetz: Bin Neuling, aber technisch bewandert. Meine PX hat keine Batterie. Wie sauber ist das Bordnetz, oder ist es ratsam vor dem Anschluss von externen Geräten das Netz mit einem Oszilloskop zu prüfen oder gleich was Elektronisches zu bauen?