Stattler Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 10. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Punkte
55
Profil-Aufrufe
131
  • Fahre eine PX80E mit dem 134 cm 3 Umbau. Habe vor einiger Zeit den Tank entrostet und eine neue Benzinleitung eingebaut! Seit einiger Zeit bekommt der Vergaser immer nur sporadisch Sprit, habe daraufhin alles nochmal ausgewechselt( Benzinhahn,Leitung ) aber es hilft nichts! Wenn ich den Tank mal anhebe läuft mal Sprit mal nicht! Die Benzinleitung ist meiner Meinung nach auch nicht zu lang und ein Unterdruckproblem scheint es auch nicht zu sein! Irgendwelche Ideen? Danke für die Hilfe!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Assoziationskette 36k

      • Andifr
    2. Antworten
      36k
      Zugriffe
      1,1M
      36k
    3. RevoIverheld

    1. iiiihbäh... neues aus der bucht 6,2k

      • pola
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      395k
      6,2k
    3. aarwespe

    1. PK50XL1 - Probleme nach Restauration 23

      • Chris22
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      995
      23
    3. Creutzfeld

    1. ProjeKt2wo 💯 PK80 wird Primadonna 60

      • Piitt
    2. Antworten
      60
      Zugriffe
      3,6k
      60
    3. Piitt

    1. Der User unter mir 13k

      • Andifr
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      427k
      13k
    3. Creutzfeld