Likedeeler Forenstasi

  • Männlich
  • aus Herzogtum Lauenburg
  • Mitglied seit 7. April 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.358
Bilder
3
Erhaltene Likes
138
Punkte
12.108
Profil-Aufrufe
14.858
  • Hallo,


    ich versuche mich seit Tagen mit tapatalk bei vespaonline einzuloggen. Habe schon ein paar mal neues Passwort angefordert. Geht leider nicht "Es gibt ein Problem mit dem Forum. Bitte wenden Sie sich an den Forum_Admin oder versuchen Sie es später erneut. (Code - 2209)...


    Was kann ich da machen!


    Danke!!!

    • Ist behoben. Sollte wieder gehen. Siehe auch: https://www.vespaonline.de/thread/219563-support-alles-zu-tapatalk/?postID=920261#post920261
  • Hallo,
    kann meinen Account nicht aktivieren, es erscheint die Fehlermeldung:


    Fatal error: An error occured. Sorry.
    Information:
    ID: 35bbc513b1cb87188574c4abff03567285cd6b95
    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.


    Könntet ihr mal prüfen?


    Danke (ein neues Mitglied - Janina)

  • Schönen guten Morgen,
    ich bin noch neu hier und wollte mich auch heute mal vorstellen.
    jedoch habe ich ein Problem seit Tagen versuche ich mein Profil zu aktivieren aber das klappt irgendwie leider nicht. Habe es schon mit 3 Email Adressen versucht.
    Vielleicht kannst du mir irgendwie weiter helfen oder irgendwie weiter leiten
    Weis nicht an wen ich mich wenden kann und soll.
    LG aus Oberhausen
    Jan

  • [IMG:http://farm1.static.flickr.com/103/296786169_f82d45a9fa_b.jpg]


    das ist sicher ein echter NOS-Helm, coooooooooooles outfit, wa? :D ;)

  • gut daß nur ich sehen kann, was da bei der lederkombi eben noch stand :D

  • du bist blau 8|












    :D

  • echt? 8| 
    die verkaufen das als t-shirt :pinch: :
    http://de.dawanda.com/product/…gend-Stoertebeker-T-Shirt


    blinkerglas ist nicht so eilig, muß ja vorher noch ein paar "winzige kleinigkeiten" erledigen ;)

    • Das wissen die meisten halbgaren Werber und Designer nicht :D [quote]Wikipedia: Von Kunz von der Rosen ist durch eine Radierung seines Zeitgenossen Daniel Hopfer ein Bildnis überliefert. Dieses Portrait ist dadurch bekannt, dass es in zahlreichen Publikationen bis heute irrtümlich als Portrait des Seeräubers Klaus Störtebeker bezeichnet wird.[/quote]
    • Dat is´ [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Kunz_von_der_Rosen']Kunz von der Rosen[/url] und nicht der Herr Störtebeker... Mann, Mann, Mann. Haben die´s immer noch nicht gelernt... 8| Jetzt fällt mir wieder das Blinkerglas ein. Hab´ mir ein PostIt auf´s Handy gebappt.
  • hii hab dich grad zufällig hier gesehen und wollt dich nur schnell fragen was du fürn zylinder fährst????wär für mich echt interessant;) lg :thumbup: