Sandfurz Fortgeschrittener

  • aus Alsterufer 46-48, 20354 Hamburg, Deutschland
  • Mitglied seit 7. August 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
196
Bilder
7
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
1.252
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.092
  • Moin!
    Zu den JWS-Scheinwerfern:
    Ist der 6130 der einzige in 120mm?
    Wenn ich das Datenblatt richtig lese, saugt der 36,0W im HighBeam und 27,6W im LowBeam, ggf. zzgl. 1,4W PositionLight, richtig?.
    Das wäre mir schon zu gierig, da ich Strom sparen will...


    Die einzig sinnige Alternative wäre dann m.E. der 4815 Evolution mit 13,7W im HighBeam PLUS 4,9W LowBeam, in Summe grad mal 18,6W.
    Irgend einen Ring müsste ich dann für die 13mm Lücke sowieso noch basteln.
    Der 4815 (ohne Evo) ist im Vergleich zum Evo vermutlich techn. eher "veraltet" und hat für meine Anwendung einen zu hohen Verbrauch.


    -> Für welchen Kurs ist denn der 4815 Evo offiziell zu haben? - Oder mal so gefragt: Wenn Du den privat verbauen wolltest, was würde Dich das Teil denn kosten??


    Viele gRüße
    Dirk

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. PK50 XL1 Aussetzer und Leistungsverlust 4

      • dervesperer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      90
      4
    3. Volker PKXL2

    1. Der User unter mir 13k

      • Andifr
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      573k
      13k
    3. Menzinger

    1. iiiihbäh... neues aus der bucht 6,5k

      • pola
    2. Antworten
      6,5k
      Zugriffe
      496k
      6,5k
    3. Menzinger

    1. Pk 50 XL mit Choke dreht sie hoch ohne geht sie aus 8

      • the primus
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      254
      8
    3. Menzinger

    1. Assoziationskette 39k

      • Andifr
    2. Antworten
      39k
      Zugriffe
      1,6M
      39k
    3. Ridin' Dirty