vespaschieber Captain no more Morgen

  • Männlich
  • aus Ludwigsburg
  • Mitglied seit 8. November 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.882
Erhaltene Likes
34
Punkte
19.859
Profil-Aufrufe
6.628
Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • [quote='vespaschieber','index.php?page=Thread&postID=765062#post765062']in diesem fall: schwarz/grau/anthrazit matt mit weißem streifen[/quote]

    He du Penner! Das ist mein Lack, der wird nicht anderen, vor allem Vollidioten empfohlen!
  • sorry :+4 rotwerd-)

    - ich schäme mich fast :S
  • du hast es getan :+5 :+5 :+5
    [url='http://www.vespaonline.de/176530-guenstige-vespas-fuer-vespasucher-teil-2/thread63.html#post665396']Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2[/url]
  • ah, mist. schreib ich dem pola nochmal ne pm. kommt auf jeden fall zum wettbewerb. bild auch gleich in deinem briefkasten :-2
  • bei mir nicht :-3 - falls du den vo-briefkasten meinst: da sollte es erst themenbezogen im ojtober landen,
    aber ich denk pola wird das schon richten :-3



    aber schick doch mal mir zum lachen :+6
  • [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Vjiwyaod_rs&feature=related[/youtube]

    :D
  • jap. würd sagen für den leistungstest reichts schon. fehlt noch die geistige schärfe :D

    vllt hast nach dein prüfungen ja ma zeit aufn bier oder training der andren art ;)
  • Nö, dafür hab ich den iPod. Und ich kann nicht so lange wachbleiben. Die Schule versaut mir etwas die Ausdauer, selbst am Wochenende. Und übst standfestwerden für den Schnittlauch?
  • jetzt weiß ich auch wann ich nach hause kam :-2

    2-)


    geht's dir nich auch so das du nochmal den pc anmachst wennd nach hause kamst ?
  • Letzte Aktivität

    Heute, 04:04


    Die frühe Vogel..?
  • Musste grinsen, als ich den Beitrag unter mir gelesen hab.
    Bin leider die Pfingstferien nicht da, müssen aber mal danach was machen...

    Gruß lukk
  • hey! lass dich nicht von der frauenfront fertig machen!!!

    die loveline steht immer hinter dir ;)