Rayman Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Bremen
  • Mitglied seit 13. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
333
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
1.740
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.612
Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • servus. du scheinst dich intensiv mit der thematik "automatica" auseinandergesetzt zu haben.... wenn ich die getrenntschmierung bei einer xl2 stilllegen will, welches fett oll ich benutzen für das ölpumpenseitige kuwe lager? bis wieviel grad sollte das fett stabil sein? danke für deine info! gruss, tim

  • Überarbeiten wäre eine gute Lösung. Die Beläge an der Kupplung sind runter, die Federn auch nicht mehr besonders gut, aber wahrscheinlich tun die´s noch. Nur wo Beläge bekommen, bzw. wie erneuern? Habe mehrere Werkstattschrauber gefragt, die konnten oder wollten mir nicht weiterhelfen.