Pekingente Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus nähe Erding
  • Mitglied seit 24. Februar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
157
Bilder
3
Punkte
1.075
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.503
  • hallo ! ich hab seit ein paar tagen ein problem mit meinem roller (50N, Bj 79) er springt zuverlässig beim 1. kicken immer an, gestern war alles anders. nicht angesprungen, zündkerze raus, gereinigt wieder rein, angesprungen. nach etwa 2 km fängt sie kolossal zu krachen an und motor geht aus. ich hab sie an den straßenrand geschoben, nach 10 min. wieder angekickt und sie lief, allerdings laut, ich hab sie langsamst nach hause gefahren, sie wurde eigentlich immer lauter. heut hab ich sie angekickt, beim ersten mal sofort da gewesen, allersdings trau ich mich nicht recht rumfahren, um nicht noch mehr schaden anzurichten. hast du ne idee auf anhieb, was das sein kann?