SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Leistungslücke beim Gasgeben 50N Spezial

• Zitat

Original von shova50
    Reagiert die Drehzahl gut auf Veränderungen an der seitlichen Gemischschraube?

ich muss mich hier mal kurz einklinken...
    bei meiner guten reagiert die drehzahl so gut wie überhaupt nicht auf die gemischeinstellschraube, fährt aber ansonsten astrein! also zieht von unten bis oben sauber durch und hält sowohl stand- wie auch vollgas. ohne stottern, verschlucken oder sonst irgendwas. komisch, oder?!

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• sodele... habe mich letztendlich dazu hinreißen lassen, den Motor aufzumachen, Ergebnis: benötigt dringend Komplettüberholung, alles andere ist Unsinn. Mal sehen wie er läuft wenn er fertig ist. Simmerringe waren definitiv im Eimer, aber nicht nur die.

• das Ende der Geschichte: Neuer Benzinhahn, 8mm, kurzer Spritschlauch, 74 Hauptdüse, und Luzie läuft wie Sau :) Für mein Setup (75er DR, Pinasco, Ori-Banane) waren die 70er und 72er HD schlichtweg unterdimensioniert. Dafür macht sie jetzt locker 70km/h...

Witzigerweise war die 72er Düse damals schon beim Ori-50ccm setup drin, dafür allerdings wahrscheinlich zu groß hat deshalb ähnliche Probleme verursacht.

2 Mal editiert, zuletzt von jimbojones (August 7, 2007 at 18:21)