Dashboard

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reserveradhalter vorne für PK basteln 10

      • Judgejudge
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      148
      10
    3. m0ritz

    1. kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten! 9,4k

      • vesparichi6060
    2. Antworten
      9,4k
      Zugriffe
      338k
      9,4k
    3. Kawitzi

    1. Anrollern Oldenburg 29.04.2018 8

      • Lucky one
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      419
      8
    3. Volker PKXL2

    1. Assoziationskette 27k

      • Andifr
    2. Antworten
      27k
      Zugriffe
      528k
      27k
    3. wolf181

    1. Euer Aufreger der Woche? 11k

      • SonSait
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      493k
      11k
    3. bingele28

Letzte Aktivitäten

  • m0ritz

    Hat eine Antwort im Thema Reserveradhalter vorne für PK basteln verfasst.
    Beitrag
    Okay,

    Meine XL ohne Blinker hat eine andere Nummer der abe. Links ohne Blinker Mitte und rechts mit Blinker. Wobei die mit Blinker die Fassung vom 15.11.1974 (BGB1 I S. 3193) sind. Die ohne 28.09.1988 (BGB1 I S. 1793). Vielleicht liegt da ja auch der…
  • m0ritz

    Hat eine Antwort im Thema Reserveradhalter vorne für PK basteln verfasst.
    Beitrag
    Ich hab hier ne Pk50XL mit und einmal ohne Blinker. Wenn du mir verrätst welche Nummer du genau meinst kann ich nachgucken

    Edith sagt ich Ochse soll die Augen aufmachen. Nummer der abe
  • Kawitzi

    Hat eine Antwort im Thema kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten! verfasst.
    Beitrag
    Dazu fällt mir nur ein „ Machen“
    Machen ist wie Wollen, nur krasser ...
    klatschen-)
  • rassmo

    Hat eine Antwort im Thema Reserveradhalter vorne für PK basteln verfasst.
    Beitrag
    Bis 125ccm sind Blinker nicht notwendig. In der mitgeführten ABE steht nichts davon. Ob in der vollständigen Ausführung davon etwas steht dürfte erstmal kein Kontrollierender wissen. Ich weiß es auch nicht. Man müßte mal feststellen ob die V50…
  • :-9

    Nicht so kompliziert bitte . Geh zum Roller, mach die Sitzbank hoch und guck unter die Schrauben des Sitzbankscharniers.
    Halte zur Not (wenn du dich nicht bücken willst) ein Ei-Fone rein und mach ein Bild.

    Warum sollen wir das für dich tun????
    Ein bisschen…
  • Volker PKXL2

    Like (Beitrag)
    Ganz ehrlich? Ich habe an meinen Vespae noch nie einen Drehmomentschlüssel gebraucht. Auch nicht für die Felge oder sonst was. Mit etwas Gefühl im Arm (nach fest kommt bekanntlich ab) kriegt man das auch so hin (wenn man etwas Erfahrung hat). Das ist…
  • Volker PKXL2

    Hat eine Antwort im Thema Anrollern Oldenburg 29.04.2018 verfasst.
    Beitrag
    Naja, es sollten ein paar Stellen professionell nachlackiert werden, und dann hatte der Lehrling die Abdeckfolie nicht ordentlich befestigt. Die ist dann hochgeweht und weißer Industrielack hat sich breit gemacht. Nun wird sie auf Kosten des Hauses…
  • wolf181

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.
    Beitrag
    Kölle
  • seb.d.

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.
    Beitrag
    ...SF
  • bingele28

    Hat eine Antwort im Thema Euer Aufreger der Woche? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von old N°7)

    Ich vermeide Risikosportarten ... mal von Vespa-fahren abgesehen.