Dashboard

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Verkaufsberatung 50n 1. Serie mit Mängeln 7

      • Löffel
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      259
      7
    3. m0ritz

    1. Euer Aufreger der Woche? 11k

      • SonSait
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      490k
      11k
    3. seb.d.

    1. Patchwork-PX aus Regal-Teilen und Rahmen ohne Papiere 5

      • aarwespe
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      199
      5
    3. old N°7

    1. The Hustler 231

      • Pornstar
    2. Antworten
      231
      Zugriffe
      19k
      231
    3. old N°7

    1. Augsburg GS/3 Restauration --> goes Quattrini M1X, Elron, V-Force 4, MRP, ..... 326

      • Labelsucker
    2. Antworten
      326
      Zugriffe
      49k
      326
    3. Labelsucker

Letzte Aktivitäten

  • m0ritz

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufsberatung 50n 1. Serie mit Mängeln verfasst.
    Beitrag
    Wie ist denn momentan der Kurs für einen revidierten fuffimotor? Ich denke, wenn du dir einen kaufst und deinen alten defekt verkaufst, die Membran seperat, und den neuen einhängst sind die im Endeffekt entstanden Kosten recht überschaubar. Der…
  • seb.d.

    Hat eine Antwort im Thema Euer Aufreger der Woche? verfasst.
    Beitrag
    meine frau macht auchdie wäsche aber wenn die maschiene spinnt ist es mein problem.
  • CARDOC2001

    Hat eine Antwort im Thema Euer Aufreger der Woche? verfasst.
    Beitrag
    steht die Maschiene denn grade auf der durchsichtigen Matte und dem Marmorboden ?froehlich-)
  • old N°7

    Like (Beitrag)
    Ich hab’s mal kurz überflogen. Der hat den Ring (große Unterlegscheibe) vergessen.
    Normal kann da nichts wandern.
    Ausbau kann ein bisschen gefummel werden. Einbau ist ganz easy.
  • old N°7

    Hat eine Antwort im Thema Patchwork-PX aus Regal-Teilen und Rahmen ohne Papiere verfasst.
    Beitrag
    Dasselbe in Schwarz^^
    Stand Info Jan.2018. Tüv ist kein Thema.. §21, Rahmen 80, Motor 200, Grimeca..kein Thema
    aber.. mit der Rahmennummer muss ich zum Notar, Unbedenklichkeitsbescheinigung. ca 50€
    Vorher schon abgefragt, ob die Rahmennummer sauber ist.…

  • Das wird das Thema: british-racing-green
  • So, ich hätte da mal ein Problem.

    Also habe ich mir einen PX80 Rahmen aus 1981 geschrottelt, Backen dazu (weil Aussenverschluß). Rest habe ich noch, also Motoren 80/125/150, Gabel, Tank, etc. etc.

    Jetzt will ich aber in den Rahmen der PX80 einen 125er…
  • Kawitzi

    Hat eine Antwort im Thema Euer Aufreger der Woche? verfasst.
    Beitrag
    Nööö, die kennt doch das Kennwort nicht :D! Ich habe es geändert auf Waschmaschine klatschen-):-2
  • old N°7

    Hat eine Antwort im Thema The Hustler verfasst.
    Beitrag
    Unglaublich..ein Gesellenstück nach dem anderen...eig..ist Sie jetzt ein 3D Meisterbrief...
    Das nächste...kann dann Fliegen? :D
    Ich hoffe ich seh es dann mal Life.. mit Laufendem Motor ..soll ja doch auch nen Zweck erfüllen ;)
    Echt ganz grosses Kino Deine…
  • old N°7

    Like (Beitrag)
    Wenn du damit keinen Preis abräumst, weiß ich auch nicht mehr....