Dashboard

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vespa V55 ACMA Bj. 1955 15

      • hydro
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      791
      15
    3. powerdrake4

    1. Worüber freut ihr euch gerade? 11k

      • SonSait
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      431k
      11k
    3. seb.d.

    1. Gewinde im Motorblock Einlassstuzen ist durch 9

      • Elmar S.
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      145
      9
    3. DerDennis

    1. Blinker u Bremslicht nachrüsten Vespa 50s 148

      • Mixx88
    2. Antworten
      148
      Zugriffe
      2,8k
      148
    3. jack o'neill

    1. Assoziationskette 27k

      • Andifr
    2. Antworten
      27k
      Zugriffe
      529k
      27k
    3. Kawitzi

Letzte Aktivitäten

  • powerdrake4

    Hat eine Antwort im Thema Vespa V55 ACMA Bj. 1955 verfasst.
    Beitrag
    Wenn du komplett zusammensteckst und von Hand drehst, kannst du den Pickup messen, ich "meine" der sollte, wenn du auf OT gedreht hast, in einer Flucht mit dem Keil sein, so hab ich angefangen seiner Zeit. Heißt im Klartext, Kolben bzw Pleul in OT und…
  • seb.d.

    Hat eine Antwort im Thema Worüber freut ihr euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    1965!!!
    hab ich hier etwas verpasst?
  • DerDennis

    Hat eine Antwort im Thema Gewinde im Motorblock Einlassstuzen ist durch verfasst.
    Beitrag
    Ich denke,in diesem Fall sollte ein einfacher Helicoil reichen; was hier an Kräften wirkt, ist wohl zu vernachlässigen.
    Interessant wäre für mich der preisliche Unterschied. Was kostet so ein ENSAT Gewindeeinsatz? Die Einsätze vom Typ Helicoil sind…
  • jack o'neill

    Hat eine Antwort im Thema Blinker u Bremslicht nachrüsten Vespa 50s verfasst.
    Beitrag
    Herr Mixxx888

    Ein Netzteil ist ein Gerät, welches ans Stromnetz 220 -240 V (AC Wechselstrom) angeschlossen wird und das die Spannung auf einen bestimmten Betrag heruntertransformiert oder herunterregelt.

    Also.
    Das Netzteil mit 220V Stecker wird in…
  • Piitt

    Like (Beitrag)
    Hab von damicha den tip bekommen Alu glattblech zu nehmen! Find ich auch nicht schlecht!
  • jack o'neill

    Hat eine Antwort im Thema Gewinde im Motorblock Einlassstuzen ist durch verfasst.
    Beitrag
    Diese Gewindereparaturkits enthalten spiralförmige Gewindeeinsätze (eine Art scharfkantige Spiralfeder) ähnlich der, die original "Helicoil" heissen-
    Das ist die schlechteste und am wenigsten dauerhafte Lösung.

    Mein erster Vorschlag wäre, zuerst die…
  • Mixx88

    Hat eine Antwort im Thema Blinker u Bremslicht nachrüsten Vespa 50s verfasst.
    Beitrag
    Hab von damicha den tip bekommen Alu glattblech zu nehmen! Find ich auch nicht schlecht!
  • Chris22

    Like (Beitrag)
    Bau die pk um.
    Gibt nichts bessere als ne individuelle angepasste Vespa. Design sie nach deinem Vorstellungen. Sonst würde sich ja nichts verändern. Man muss sich mal was trauen und etwas neues ausprobieren.

    Aber das ist meine Meinung. Nach der Meinung…
  • DerDennis

    Hat eine Antwort im Thema Gewinde im Motorblock Einlassstuzen ist durch verfasst.
    Beitrag
    Oder für kleines Geld einen Helicoil von jemandem einsetzten lassen,der ein komplettes Set hat
  • Piitt

    Hat eine Antwort im Thema Blinker u Bremslicht nachrüsten Vespa 50s verfasst.
    Beitrag
    Be E-Bay VA2 oder 4 in 1-1,4 mm bestellen, Größe kannste teils in 10 cm Schritte wählen.
    (Zitat von Mixx88)

    Kostet nicht die Welt!:hurra: