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Erklärung einer Explosionszeichnung - zeitlich gesehen besonders wichtig!

  • mv-sammler
  • August 10, 2007 at 12:32
  • mv-sammler
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    Vespa Typ
    special
    • August 10, 2007 at 12:32
    • #1

    lest bitte alles durch! - vielen dank

    hallo,

    könnt ihr mir sagen welche schrauben auf dem bild den vergaser regulieren + deren nummer

    sprich nummer 37 ist für ......

    habe ne vespa die ich komplett neu hergerichtet habe.

    neue filter,schläuche, vergaser gereinigt etc.

    ich bin ca 40km ohne prob gefahren sie ist sofort angesprungen und dann ging sie einmal einfach aus.

    sie nimmt nur gas mit choke an und geht auch nur mit choke an.

    ohne säuft der motor beim geringsten drehen des gashahns ab.

    ich tippe drauf das sie evlt die "luft" schraubt verdreht hat während der fahrt. da mit choke alels klappt und ohne der motor ausgeht/absäuft.

    könnt ihr mir helfen?

  • Pierre Lavendel
    Gast
    • August 10, 2007 at 12:53
    • #2

    Hi und jott zum jruße,
    normal dürfte sich da nix verdrehen.

    Du hast aber die Leerlaufgemischschraube 37 und die dazugehörige Feder 36, welche deren Stellung sichert.
    Falls du daran rumgedreht hast oder die Feder vegessen hast, könnte das die Ursache sein.
    Hierfür empfehle ich die Suchfunktion, das Thema Leerlauf einstellen wurde schon x-mal durchgekaspert,

    Eine weitere Ursach ekönnte ein zu langer Benzinschlauch sein, indem sich Luftblasen fangen.
    Das wären mögliche Ursachen, probiers doch erstmal aus,

    aloha

  • mv-sammler
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    2
    Vespa Typ
    special
    • August 10, 2007 at 12:58
    • #3

    schrauben feder zum kontern habe ich nicht vergessen.

    einstellen kann ich auch, ich weiß jedoch nciht an was genau ich das machen soll.

    da ich die nummer 37 auch komplett rausdrehen kann, ohne das etwas geschieht in bezug drehzahl etc.

    wie lang sollte die optimale länge des schlaues sein?

    denn luftblasen sind keine vorhanden, benzinfilter ist schön voll.

  • Pierre Lavendel
    Gast
    • August 10, 2007 at 13:18
    • #4

    Hi,
    also zum Einstellen bitte Suchfunktion.
    Wieso hast du einen Bezinfilter ? Der ist total überflüssig und kontraproduktiv, es sei denn du kippst ständig deinen vollen Staubsaugerbeutel in den Tank ! Dein Roller hat ja zwei Filter, einen im Tank selbst und einen im Benzinschlauchstutzen des Vergasers.

    Dein Benzinschlauch muß immer im Gefälle verlegt werden. Er ist dann lang genug, wenn du den Tank losschrauben kannst, ihn ein wenig herausheben kannst und ihn gerade so um 90 Grad drehen und ihn am Karosserierand abstellen kannst.
    Hast du kein Gefälle sondern eine "Berg-und Talbahn", so können sich an der höchsten Stelle des Benzinschlauches Luftblasen fangen und den Durchfluss behindern...

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Pierre Lavendel (March 10, 2020 at 12:43)

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