SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Mehr aus einer PK 125 raus holen?!?!!?

• hallo!!!

Also nach kleinen hürden läuft meine pk 125 s so wie ich mir das vorgestellt habe!!! Nur leitungsmäßig würde ich gerne noch was raus holen!!! Hat irgendjemand erfahrungen mit original zylinder und einen anderen auspuff der legal gefahren werden kann gemacht??? Würde gerne für die geniale optik einen anderen auspuff verpauen nur bringt so eine power schleifen mit dem original zylinder was? und gibt es was wass nicht all zu teuer ist nur eintragbar oder der gleichen ist??? Also ich würde mich freuen wenn der ein oder andere eine antwort parat hätte!!

Danke im vorraus

MFG Proofe

• Echt??? Nee hätte ich nie gedacht!!!!

Mir ist das schon klar, wenn ich es eintragen lasse das es dann legal ist!!! Aber was bringt was mit original Settings und ist auch gleichzeitig eintragbar?? Ich meine Auspuff technisch!!!!!

Hoffentlich können mir andere leute ein paar bessere antworten liefern!!!

MFG Proofe

• das hat nix mit komischer art zu tun nur hier ist ein forum wo man um hilfe beten kann..... und nicht antworten auf fragen zu bekommen die man sowieso schon weiss oder logisch sind!!!!

• gut dann entscjuldige ich mich bei dir!!! Und hoffe das es damit ok ist!!! Wollte dir nicht auf den schlips treten nur hätte ich gut gefunden wenn ich ne antwort bekommen hätte, mir der ich auch was hätte anfangen können!!! denn wie du weisst sind nicht alle sachen eintagbar aber das brauch dir ja bestimmt nicht zu sagen!!!