1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Elektrik

Blinker funktioniert nicht, Hupe und Licht schon

• hungi
  • August 11, 2009 at 23:02
  • hungi
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa PX125
    • August 11, 2009 at 23:02

Hallo Leute

Ich stecke ziemilch in der Sch...e. Habe heute die Vorderbremse meiner P125X VNX1 auf fordermann gebracht. Schön und gut, funktioniert auch zufriedenstellend jubel Nun kommts: als ich eine Probefahrt machte um die Bremsen zu checken, stellte ich fest, dass auf einmal die Blinkanlage nicht
    mehr funtioniert, Licht und Hupe allerdings schon. Als ich die Maschine vor ca. 3 Wochen das letzte mal fuhr ging alles noch Einwandfrei. :-5
    Das Problem: ich muss am Donnerstag zur MFK!

Bitte helft mir, wo könnte der Fehler stecken?
    Danke euch schon im Foraus

Einmal editiert, zuletzt von hungi (August 12, 2009 at 12:39)

• Udo's
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL
    • August 12, 2009 at 14:52

@ hungi

ich hatte mal ein ähnliches problem. und zwar ist meine vespa einwandfrei gelaufen und dann auf einmal hat die hupe nicht mehr getan. ich hab mir dann voll den stress gemacht indem ich die ganzen kabelstränge freigelegt hab um nach dem fehler zu suchen... letztendlich lag der fehler an dem kleinen kästchen der neben dem ersatzrad hängt. da war nur der stecker nicht richtig dran.

also vllt erstmal die steckverbindungen überprüfen. das wär jetzt mein einzigster tip... ansonsten bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig als wirklich alles genau zu überprüfen..

gruß udo

Suche 3.72er oder 3.00er Übersetzung für Pk50xl.. Entsprechende Angebote bitter per PN an mich.. Danke

Tags

• Vespa Blinker
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum