1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Frage bezüglich Bußgeld

• Beta_Erpel
  • May 28, 2006 at 20:46
  • Zuzeler
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 50 s erstmal...
    • May 29, 2006 at 19:17

@ Beta Erpel

Der Vater von ner Freundin wurd inner dreißig zone mit 65 erwischt (also mitm roller) und dann kam gleich der ganze scheiss, den Ronny geschildert hat...

Das geilste an der sache war, dass der Vater versucht hat, es seiner tochter anzuhängen, da der roller ja auf sie versichert war :D

Also bitte :O
    DER hat es nich anders verdient, über doppelt soschnell wie erlaubt,
    der wollts wissen, und hatz bekomm :D

Inder Regel hat unser Oldie aber recht es werden überwiegend die jüngeren von der Rennleitung genöticht :D weil die sind nu ma frecher wilder und brauchen das.

Einmal editiert, zuletzt von Zuzeler (May 29, 2006 at 19:22)

• Vespa4ever
    Schüler
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    PX 125
    • May 29, 2006 at 19:21

ja des is scho klar du musst dich hald an die geschwindigkeitsbegrenzungen halten aber du kannst ja eh nur auf der landstraße oder auf der autobahn was eh fast nie vorkommt 100 km/h fahren und wenn ma in der stadt normal fährt dann dürft da eigtl normalerweise auch nix passiern wenn ma mit 16 jahren scho 100 fährt oda?? und muss ma die PX z.B. wirklich drosseln??? weil die fährt ja so um die 87 und wegen den 7 km/h so 100 € um den dreh auszugeben is natürlich schon blööde....???

• Zuzeler
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 50 s erstmal...
    • May 29, 2006 at 19:34

[quote]Original von Beta_Erpel
    Mein derzeitiges Kennzeichen ist übrigens wie die heutigen Kennzeichen auch blau... meint ihr das fällt auf, dass da 1994 und nich 2006 druff steht???
    ansonsten muss ich mir für die saison auch noch n neues schildchen holn... kann mir da jemand ne günstige Versicherung empfehlen??

Antwort
    Da hast keine großen unterschiede das handelt sich nur um par €,
    und ich würd immer mit versicherung fahn weil nich versichert sein is schlimmer wie betruch und die versicherung deckt ja auch bei Schäden ohne gleich zu kontrolln ob du getunt hast zb du scratcht n auto oder was anneres wenn du Parken willst oderso ?( auserdem was machst denn wenn du ma parkst wo du nich darfst dann merken das die Bulln sofort und kassieren ein... also die 55€ (DEVK) sollten sein

Einmal editiert, zuletzt von Zuzeler (May 29, 2006 at 19:37)

• wAyNe
    Anfänger
    Vespa Typ
    pk 50 xl Bj. ´89
    • May 29, 2006 at 19:53

ich wurde ne woche nachm umstellen aufs neue kennzeichen mim alten erwischt..
    sollte dann nach hause schieben.. ^^ und 6 wochen später hab cih post vom staatsanwalt bekommen dass sie mir nichts tun wollen, weil cih selbst überrascht war dass man das zeichen umstellen soll (*unschuldigschau*)

also die müssen nicht immer so hart durchgreifen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™