Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?

  • Das kommt immer auf die perspektive an aus der man das ganze betrachtet!


    Irgendein wesen meinte mal wo ich bin ist vorne und wenn ich mal hinten bin ist das halt vorne höhöhöhöhö :-4


    Vespator du bist gut zu mir danke :love:


    So wie sieht der Plan aus?Wer hat ihn?

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Rob, Du redest vom schönen René.


    Egal. Wo soll's denn jetzt hingehen? Laut wetter.com gibt's am Samstag wohl doch keinen Regen. klatschen-)
    Ich werfe einfach mal diese Tour durch's Bergische in den Raum: Klicko-Klacko
    Vielleicht hat ja sogar jemand ein Navi wo man die Route reinladen kann. Wobei wir uns natürlich nicht sklavisch daran halten müssen.
    Zum Rollermuseum wäre auch ok für mich, wobei ich persönlich eine Strecke mit ein paar mehr Kurven lustiger finde als immer nur geradeaus am Rhein lang.

  • mir isset auch egal wos lang geht! hauptsache wir fahren!!
    Achim: mit ner 25 ND gibt es kein hohes nachdrehen mehr! drehzahl sofort wieder unten! wars wohl echt zu mager


    freu mich schon auf Samstag

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • .. hm,
    Bergisches Land klingt sehr gut; :-6
    Köln - Schloss Bensberg- Gummersbach ; grob dann Richtung Hagen,
    dann die Wende ( da gibt es doch auch eine Talsperre),
    und dann ab nach DÜS Burgplatz; sehen und gesehen werden und
    KEIN Kölsch trinken.


    :-2
    .. Und als higlihgt trifft der PiXI dann DEN UWE.


    LG
    MEMO/ Chris :-7

  • also die route sind ja laut unserem guide ca. 250km. von jüchen nach köln und zurück sinds knappe 100km plus anreise und heimfahrt.... also öl auffüllen und lossss



    nee, der pixi wird den uwe nicht treffen denn er wird in köln übernachten....

  • Wer ist denn unser Guide?
    Also ich habe kein Navi, wo man die Route einspeisen könnte. Werde mir aber mal die Orte aufschreiben, dann haben wir eine grobe Richtung. Können dann ja auch noch nach Belieben abkürzen.
    Kennt denn jemand ein paar lohnenswerte Ziele im Bergischen die man anfahren könnte?


    Und: wer ist Uwe?

  • So das nenne ich diesmal ein richtiges tourenchaos!anyway mir isset Latte! Also 9.45 in koelle gleiche Stelle?


    Tour ist schon geplant pumuckl aber danke für die Arbeit......

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Leute sollen wir das ganze nicht ne Stunde nach hinten verschieben?
    so das wir uns um 10:45 Uhr in Köln treffen? ich hab keinen bock um 7:40 Uhr Samstags aufzustehn...
    also mir reicht 10 uhr Jüchen und 10:45 Uhr Köln 2-)

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Leute sollen wir das ganze nicht ne Stunde nach hinten verschieben?
    so das wir uns um 10:45 Uhr in Köln treffen? ich hab keinen bock um 7:40 Uhr Samstags aufzustehn...
    also mir reicht 10 uhr Jüchen und 10:45 Uhr Köln 2-)


    Als frisch ernannter Guide und offiziell Ausschlaf-Beauftragter unterstütze ich Tobis Antrag zu 100%!

  • Guten Morgen , Gemeinde


    10:00 AM is nice; P L E A S E !


    klatschen-)


    Freue mich auf EUCH!


    CHRIS/ MEMO :-7


    .. und das Geheimnis um den sagenumwogenen UWE ist gelüftet. :+3


  • Leute sollen wir das ganze nicht ne Stunde nach hinten verschieben?
    so das wir uns um 10:45 Uhr in Köln treffen? ich hab keinen bock um 7:40 Uhr Samstags aufzustehn...
    also mir reicht 10 uhr Jüchen und 10:45 Uhr Köln 2-)

    Schön, dass es Dir reicht... :-4 -
    wie ich finde, aber auch eine famose Idee! 2-) Also demnach dann 9 Uhr Tanke, Tobsen...
    Bis morgen!


    Der Wetterbericht sagt, dass es ein Geschenk von oben geben wird...man weiß es nicht.. ?(

  • Kölner Wetter:

    Morgens leichter Regen... ist ja nicht so fein! Fahren wir trotzdem? :-7

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • .. was sagt der Präses und der Kölsch Vernichter zum Plan & Wetter ?


    Ist ja kein Salz mehr auf der Strasse...


    LG
    Chris / MEMO
    :-7

  • wenns morgen früh regnet fahre ich nicht! Wenns unterwegs mal regnet ist das was anderes....


    können uns ja morgen früh alle noch mals kurzschliessen.... wenn wir später los fahren, brauchen wir ja auch auf den Regen nicht solangen warten...