Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?

  • Rally preis?


    wär doch was für unseren Hartgeldluden der sucht doch eine :love:

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von Absolut ()

  • Gaynau! wuetend-)


    MEMO: Ich komm dann mit mir die Rally angucken, aber wieso eigentlich Rally, du hast doch vorher von einer Sprint geschrieben???


    Auftragsarbeiten? Hast du jetzt für´n Frank wieder eine Außenstelle von Scooter Classic-Parts in Erkeltown eröffnet? Dachte die wäre mangels Vesparesonanz im Raum HS geschlossen worden?

  • Vielleicht liegt es daran, dass das Topic nicht heißt Vespafahrende Pyromanen/innen aus KR und Umgaybung!


    Du solltest ein sollches Topic vielleicht mal eröffnen, wenn auch Molotow-Lover willkommen wären, wäre es eine interessante Abwechslung zu diesem Topic ;)

  • Vielleicht hat er jetzt arme kleine waisenkinder im keller ???????? :-4


    @ vespator Mir ist jetzt nichts diesbezüglich bekannt das du etwas in der art von dir gegeben hast das was ansteht?????
    (schande kann ich freundlich sein)



    Wie sieht es eigentlich aus ... demnächst mal ein Kaltgetränk in guter Runde?????????

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Ahoi together,


    zunächst mal habe ich es drangegeben bei flammenden und bumsenden Ereignissen bescheid zu sagen, da die Resonanz eher bescheiden war.


    Und die Sache mit den Kaltgetränken läßt sich um diese Jahreszeit leicht bewerkstelligen. Lasst uns eine Gartenparty machen da werden die Getränke von alleine kalt!


    Grüße aus dem kühlen Meerbusch :+2

  • Wat wat nene .......also wenn es bei mir wieder bergauf geht dann bin ich am start!

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Die Herrschaften,


    Ich verabschiede mich mal in die Werkstattherbstwinterzeit!


    Für mich beginnt der Winterschlaf! War eben mal kurz den tank nochmal voll machen vor dem einmotten und ich behaupte... die Sonne lügt und das sowas von!!!!!!!!! Es war frisssssssssssssssssssssssssssssch


    Alle die ich dieses Jahr nicht mehr im realen Leben sehe wünsche ich frohe Ostern! Hoffe wir haben nächstes Jahr eine bessere Saison


    Gruss :+7

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Ach Rob du alte Mumu, stell dich nicht so an! ;) man muss sich nur passend anziehn 2-)
    Wir sehn uns am Samstag! Ich freu mich schon wie ein schneekönig! endlich wieder TÜV


    wohoooo ich freu mich schon :D :D :D :D

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Na für eine kleine tour würde ich mich schon überzeugen lassen .... Nur die woll unnerbuxe ist dann pflicht


    Jeap ..... alles wird gut junnnge

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • hey Memo,


    Du wolltest doch ein Ausländisches Nummernschild


    --)



    Aber nicht dran schrauben ist verboten in deutschland ;o) Man kann sich aber eine Kette draus machen hehe

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Servus vespisti;


    @ ich halt; danke für den Link/Hinweis, mein Wunschkennzeichen sollte aber aus ROMA kommen...


    tobsen; schön das du wieder auf der Strasse bist !! klatschen-)


    Meine Herbstarbeiten gehen zügig voran, die weise 90 iger PK ist so gut wie rostfrei und für den Lacker vorbereitet.
    Die Technik ist top in Schuss - und eine 50iger mit 4- Gang Schaltung zu fahren ist schon ein Erlebnis..
    Die 92iger Sprint wird mich da wohl länger beschäftigen.


    LG
    Memo :-7

  • Ich frage mich auch was dran gemacht werden soll?!


    astro ich glaube er meinte mal das das "kundenfahrzeuge" sind.....
    Oder bist du am einkaufen memo?

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • schick schick Chris!
    wo haste denn die Sprint gefunden? sieht doch 1a aus! 2-)

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Servus Jungs;
    also, ich habe meinen Bruder angesteckt,
    derist jetzt Besitzer der Vespe - und der kleine Bruder macht die Technik... :-)
    Das gute Stück kommt aus dem Wendland , alles noch original, und ich hoffe inständig das mein Bruder die Vespe
    bis zum Früjahr vergisst. Ansonsten habe ich Vorkaufsrecht !
    Machen werde ich nicht viel, Schwingsattel und Gepäckbrücke dauf, einstellen & puzten, Patina pflegen - und gut ist.
    Ist eine waschechte 150 iger. Alt, aber bezahlt. Werde mal an einer unauffälligen Stelle nach dem O-lack suchen, ich melde
    mich zeitnah.


    LG
    Chris

  • ob du da glück hast nach Lack zu suchen ist wohl fraglich da sie ja schon mal hergerichtet wurde!(px Rücklicht(?!) warum willst du dran rum kratzen der Lack sieht doch in Ordnung aus !Wurde sie irgendwann gestrahlt wars das sowieso mit originalen!
    Ist noch der orignale Motor drin ?
    Was für eine Patina??????

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • ähem schade wieso geht das mit dem sinnlos nicht ohne fotos?

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht