Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?

  • Bin auch raus .....Mir ist es zu kalt bis nach MG zu jagen, keine Lust auf Frostbeulen! Also für mich aber viel spass denen die fahren .......


    wenn das wetter wohl gesonnen ist .... kann man im März nochmal drüber sprechen ;o) Aber ein Stammtisch wär was ..... da isset warm und man kann sitzen



    tobsen ja die Lager ..ach ne war ja der Lenkkopf :P

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • . o.k, war ja ein Versuch Wert.


    Dann werde ich auch beim Glühwein unterm Heizpilz in der Garage hocken und mich der Sprint und den PX -en widmen.


    @PIXI, du findes den Weg nach ERK noch?
    @ichhalt, Stamtisch oder lockeres Treffen, 1 x montlich oderwie (z. bei Polo ) ??


    Warum nicht :-)


    LG, cy
    MEMO

  • Denke eher locker und enstpannt und wer will der will und wer nicht der kommt halt nicht........


    Aber ich glaube es gibt bestimmt besseres wie Polo? ausserdem wie soll ich dahin kommen .. denn fahren mit einer der Mopeten dahin ?? nei das möchte ich nicht ;o) zumindestens im Moment

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • .. 2 ter Advent, und ich bin an der 2 ten Vespe dran, also gut im Zeitplan.


    Ist eine 92 iger PX 80 elestart, 2 te Hd. , 20. tsd km, kommt aus Pinneberg.
    Mal sehen was ich daraus für den Kai mache. Der O -Lack Vespa rosso corsa soll erhalten bleiben.
    DR & Sito Plus habe ich schon hier :-)


    Bild - bitteschön!


    LG
    Memo


    @ Pixi ; habe aktuell 3 Grimcea Scheibenbremsen bestellt (Top Preis, 4te in Option), magst du auch eine kaufen ??

  • @MEMO:...also ich brauche ehrlich gesagt für die px keine grimeca... meine ist ja nicht so schnell X( habe durch den erneuten jobwechsel nicht so viel zeit, denke aber, dass wir uns bald mal sehen, dann werde ich dir deinen biervorrat vernichten :thumbup:


    der ichhalt hätte da vielleicht eher bedarf für die sprint???

  • Nabend, nabend .....


    Nein auch ich brauche nicht solch eine Bremsvorrichtung an meiner Reuse, da ich eine überarbeitete Gabel eingesetzt habe ! Und ich bin mit dem Bremsverhalten echt zufrieden musste sie ja mehr wie einmal letztes Jahr testen!



    Aber besten dank 2-)

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • .. o.k Jungs, dann bleibst bei meiner Bestellung von 3 Stück.
    Werde mich Samsatg vormittag mal der Sprint widmen, die neue Px hat noch Zeit bis Februar.


    @pixi , cooles Bild, was haste die Haare schön...!
    :thumbsup:


    cy


    Memo.

  • Aber vielleicht hätte der Tobsen ja interesse dran ...


    Man weiss ja nicht ....


    Du widmest dich der sprint?? ist die nicht fertig :?:

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • . Thobsen ist versorgt, der Spanie hat geliefert.


    So Jungs, Schrauberpause, auch die Sprint ist fertig !! und versorgt, ist in der Zweitgarage versteckt.


    Die werde ich wohl zum Frühjahr nicht wiederfinden , oder ? :sleeping:


    Auf zum Weihnachtsmarkt, tschö sagt der


    Memo
    ;)

  • So Jungs und Mädels


    Auch ich wünsche das übliche zu der Jahreszeit!


    In ein paar Wochen ist wieder besseres Wetter und gehe einfach davon aus das alle alles gut überstanden haben!



    In dem Sinne frohe Ostern und nen guten Rutsch

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • So jetzt ist es amtlich .. Kollege von mir schiesst sich die Kamera ! Bei trockenem Wetter wird die ausprobiert , sobald die da ist !


    Und wenns wetter besser ist mach ich damit mal eine Kaffefahrt zum Pixi .....um zu testen



    Meine Herren für mich könnte es jetzt langsam Frühling werden!



    Übrigens mich erreichte die Mail ... Die Kombo der Nippelroller haben sich aufgelöst , ja so spielt das Leben

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Ich wünsche euch und euren Familien auch ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und genießt die Feiertage!


    Ganz viele Grüße
    Tobi

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • wasn das bitte für ein Winter ... bin doch tatsächlich bei strahlendem Sonnenschein getuckert....



    Naja zwei Monate sind es noch , denn die Wetterpummelfee orakelt das ab März das Wetter besser wird !



    Wer will denn einen "Wirzählenrückwärtskalender" klöppeln?????




    Schenkt euch ein und schwenkt gut ins neue jahr 2-)

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht