Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?

  • 2-) Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Tach zusammen .. nach einem kleinen verbalen Austausch mit dem pixi nochnmal ein Statement meinerseits!


    Da wir erst gegen 11.00 Uhr in Koelle losfahren und wir ja ein paar minuten brauchen hatte ich die Uhrzeit des Treffens auf 12 - 12.30 Uhr angesetzt! Wer früher da ist sollte halt warten!



    Vespator hat wohl schon eine Strecke im Kopf, hoffe er teilt sie dann auch mit uns hehe


    Sollte es wirklich Regnen werden wir nicht von hier und das ganze auf das nächste Wochenende verschieben !


    Wenn aber der Himmel nur bedeckt sein sollte sind wir am Start!


    Heute war das Wetter ja top und ich hoffe das bleibt so in diesem Sinne Ahoi und nen Gruss 2-)



    Freu mich wenns klappt

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Hallo zusammen :+2
    Habe heute auch mal die erste größere Runde in völliger Legalität gedreht :D
    Mei, war des schee!


    Ich weiß noch nicht ob ich Sonntag kann. Evtl. muss ich mir ne Wohnung ansehen gehen. Falls das Wetter schlecht wird hab ich hier außerdem noch ne dufte Alternative:


    Tanztee mit "The Cheeks" ab 15Uhr in der Kulturrampe in Krefeld (Treffpunkt des letzten Velvet&Silk Korsos)

  • Nabüüüünd .....


    also hab die wetterpummelfee nochmal in glas auf die leiter klettern lassen... es soll nicht so hammer werden wie die letzten 2 tage aber es soll jut werden .... falls es morgens mal was fieseln sollte nicht abhalten lassen ... die sonne wird durchkommen gegen mittag..........



    aber wer weiss ob es es nicht doch jut wird wetterberichte sind wie lotto



    in diesem sinne ich freu mich auf sonntach


    astro viel erfolg bei der suche !!!



    ahoi 2-)jubel:-7

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • die wetterpummel fee ist erfreut die wettervorhersage wird besser....... also alle ein teelicht heute aufstellen!


    oleeeeeeeeee


    möppchen steht bereit zum losfahren aber man sollte sich noch ein bisschen wärmer anziehen ergo nicht den schlüpper vergessen!

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Hallo ihr da. ich kann nich.Sorry. Der Lacker is ein Arsch. X( Hat mich hängen Lassen .Ich habe dann mit Sprühdose Lack drauf gehauen( sieht fast genauso Scheisse aus wie vorher) Motor ist bis jetzt top. 2-) Läuft schön ruhig.Aber bevor ich wieder mal liegen bleibe , werde ich erst mal die Kiste ein paar hundert Kilometer einfahren. Ich hoffe ihr versteht das.Nächsten Monat möchte ich aber auf jeden fall nach Aachen.Ich denke mal das ist zu schaffen . Wünsche euch viel Spaß und gute Fahrt



    der immer noch Schlampen fahrende Wolle

  • na dann nimm das doch als einfahrtag????? anyway muss jeder selber wissen ne :)



    Regenwahrscheinlich 30% es bessert sich


    so für heute bin ich raus bis mosche

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Die Wetterpummelfee die Olle Augenwurst, gehört nach meinem Dafürhalten in ein Glas mit Wasser gesteckt. Bis die blöde Trulla keine Blasen mehr macht. Hier ist die schöne große Kerze die ich zur Besänftigung der obengennaten Fee angesteckt habe einfach überschwemmt worden. Nur gut, dass ich noch andere Spielzeuge habe um den Sonntag ( eigentlich ein blödes Wort für so einen miesen Regentag) zu gestalten.
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Grüsse aus Meerbusch :+5

  • Also hier in Viersen ist es am Regnen wie Sau.Naja , Kölle is eben nich Viersen.
    ROB : Macht bestimmt riesig Laune mit 50-60Km/h hinter euch her zu tuckern waaaa?
    Und das im Regen.?
    Danke nein.
    Viel Spaß

  • moin zusammen


    hier sieht es auch nicht besser aus die strassen sind nass und laut wetterdienst wird es wohl auch so bleiben! die würfeln sowas von da ahhhhhh... von 60% auf gestern abend 30 % heute auf 80% also sollte nicht jemand kurzfristig mit einem Heissluftfön über NRW fliegen bleiben unsere Kisten auch in der Garage.



    Aus Frau S. Aussage entnehme ich das es in krefeld nicht anders aussieht !?



    Gruss aus Koelle


    es soll zwar besser werden aber ich glaub da jetzt erstmal nicht dran..... wenn doch spontan geht allemal

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • also hier regnet es zwar nicht mehr, aber schön ist anders.


    Aber weshalb sollte die neue Saison auch nicht so starten, wie die letzte aufgehört hat?


    Ich werde mich dann lieber mal um meinen Umzug kümmern, näxte WE bin ich übrigens auch raus, Anrollern in Köln sicherlich auch.


    Tann piss tann,


    Ich

  • Hier hat es auch aufgehört langsam wird es trocken aber für eine Reise in die verbotene Stadt isset dann doch nicht der gral!


    nächstes wochenende ist nichts bei mir auf dem schirm glaube ich würde sagen wetterberichte verfolgen und immer mal wieder aus dem fenster schauen!


    Wenn ich den wetterbericht sehe montag sonnenschein könnte ich ........................



    denke das wenn , wir kurzfristig was auf die beine stellen und spätestens beim anrollern in köln gutes wetter haben!

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Jut das ich hier nochmal reingeguckt hab, sonst wär ich jetzt losgefahren! hier isses trocken, hat aber geregnet die nacht/früher morgen

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Wenn es nur diese nacht geregnet hätte wäre es gut! Hier in koelle isset eine graue suppe soll zwar besser werden aber naja .......wenn fahren wir heute hier was rum das steht aber noch nicht fest mal abwarten...


    es kann nur besser werden!


    Wolle ja da geb ich dir recht wenns regnet ist die freude dahin aber wird schon und in sachen tempo .... man kann sich immer anpassen das geht ....sind ja keine jungen wilden mehr sondern nur noch wild rotwerd-)

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Ich denke mal das wir uns ja dann spätestens zum Anrollern nach Aachen treffen.Hoffe das uns dann wenigstens das Wetter mitspielt.Wie schaut es denn mit einem vorherigen Kaffeetrinken in MG aus? Von dort aus gemeinsam nach Aachen wäre doch toll.
    Könnt euch ja melden.
    der Wolle