Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?

  • stimmt so nicht ganz ...aachen anrollern und vespanest aachen ,warum auch immer bin ich nicht im thema,haben sich gesplittet am 21.04 ist von den Anrollern leuten und die Konterveranstaltung ist am 12.05


    vorher und zwar am 31.03 in Koelle treffpunkt SCK bei schlechten wetter wird das auf den 14.04 verschoben


    also wir haben einiges was angefahren werden könnte!


    wegen nächstes Wochenende können wir ja den wetterbericht beobachten und wenns passt bin ich am start


    Das mit dem Kaffetrinken bekommen wir bestimmt hin.
    Sollten einfach hier alles posten oder per privat zukommen lassen und wer kann der kann.wenns zeitlich passt hüpf ich zügig mal rüber, beide reusen sind am start die neue ist immernoch beim karossenbearbeiter keine ahnung ob die dieses jahr auf die strasse kommt........


    Ich glaube diese Saison ist sowas von spontanität angesagt!Wir haben ja aus der letzten gelernt


    Vielleicht schaffen wir ja kurze wege der Informationen dann kommt bestimmt das ein oder andere gemeinsame Rollern zu stande 2-)


    Wolle falls dein motor wider erwartens nochmal zicken machen sollte hab einen hier den ich dir abtreten könnte , der ist zügig feddisch, will natürlich hoffen das deiner diesmal hält :thumbsup:


    Ahoi

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Moin ihr schluffis!


    Dat pumuckl hat recht mit der Prognose ! Wollen wir hoffen das das so bleibt ... welcher Tag soll denn eingetragen werden Samstag oder Sonntag ich glaube ich habe weder bei dem einen noch bei dem anderen was stehen!



    Wünsche einen juten stacht in die woche ! 2-)

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • .. wann reisst der Himmel auf ? ...


    Heute - typisch zum Wochenanfang!
    Und die Prognosen sehen gut aus - we did it again on sunday ?


    LG
    Memo/ Chris

    ;)

  • Nabend ....


    Fände Sonntach toll also wegen Sonntag halt.. die zwei grad weniger würden wir so gerade verkraften denke ich ,oder? ;)


    Uhrzeit wäre toll .....nehmen wir die gleiche wie besprochen für den letzten Sonntag??? müssen ja a bissl planen.....



    Ahoi aus der Hauptstadt .....

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • nein wir sitzen jetzt nicht schon in den garagen und warten hehe .....


    wollen wir hoffen das die positiven aussichten bleiben

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • .. Sonntag würde passen, auch wenn uns eine Stunde genommen wird.


    Samstag stehe ich mal wieder auf`m Platz - der Fußballgott ruft..


    Ja, die Uhrzeit wird um eine Stunde VORGESTELLT !
    Dann können wir aber abends mit unseren super Vespa Teelichtern länger was sehen,
    es hat ja nicht jeder H4 Licht vebaut wie unser PiXi man. :thumbsup:


    LG


    Memo

  • Guten morgen guten morgen .......guten morgen sonnenschein...


    Tach Mädels


    @pixi ..........und ich dachte immer du wärst der ständerisch .aber naja mag dich trotzdem blutsbrudäää


    na jetzt wo memo aufgrüstet hat werd ich wohl auch mal pimpen und mal bei ikea einfliegen um neue Teelichter zu holen und ein zweites montieren. Ich werde euch quasi blenden!


    Da ich den Sonntag aus einem mir nicht befindlichen grund voll toll finde bin ich für Sonntach


    @ pumuckl recht haste ... mit geschmierten broten in der garage zu sitzen und darauf zu warten das Wochenende ist könnte tendenziell eintönig werden hehe


    Ein fröhliches schalömschen

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • mal eben alles überflogen, also Sonntag zwischen 12 und 12:30 Uhr am Burgplatz in Düsseldorf!
    Hoffe diesmal ist gutes Wetter! :thumbup:

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Naja bisher sind die Prognosen super aber die woche ist noch jung ..warten wir mal ab! jeap lasst uns Sonntag sagen kann das noch abklären das wir 11-11.30 Uhr am start sind.


    Fahren wir halt früher und was zügiger los ..............



    2-)

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Für mich da gibt's kein halten auch die Reifen sind die Alten. Schon am Samstag geht's wie nix nach D'Dorf mit der PX.
    Ne, Ne ich Wart doch nicht mehr auf den schlechten Sonntag! Da geh ich lieber wieder in den Keller zum Knattern.
    Wer kann und mag die Strasse ist breit genug für uns alle!


    Grüße aus Meerbusch :+2

  • moin von der sonneseite des lebens !


    na dann machen wir das doch ganz einfach ! Samstag trifft man sich lockerflockig in D'dorf und sonntach gibts ne Fahrt durch die eifel bzw durchs bergische
    falls das wetter es zu lässt! dann hätten wir sowas von das Wochenende ausgenutzt!
    Wir machen dann den guide von hier aus!
    Wer weiss wie lang das wetter so bleibt ....


    Da soll noch einmal einer sagen wir wären nicht spontan !


    und der wolle hat dann sowas von seine reuse eingefahren hehe


    proplanta sagt immer noch bestes wetter vorraus 2-)2-)2-)2-)2-)2-)2-)2-)2-)2-)2-)2-)






    oder umgekehrt versteht sich !

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von Absolut ()

  • hello again ich sag einfach hello again,


    So also wir starten samstag gegen 11.00 Uhr von hier aus gen Düsseldorf ,denke irgendwas um 12 werden wir dann ankommen an besagter stelle!


    Wer Sonntag mit will kann sich gerne anschliessen , aber ist ja kein muss. Sind ja schon ein paar die fahren werden.
    Die Sonne muss ausgenutzt werden


    in dem Sinne :thumbsup:


    Wer kommt denn Samstag alles??????

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • .. bin am Sonntag am Start.


    Aber 2 x Abfahrt DÜS? Polo in Jüchen wär auch schick - und dann ab Richtung Eifel oder NL?


    Bitte um Meinung der Sonntagsfahrer dazu.


    LG
    Memo/ Chris .. der heute auch "gevespt" ist 8)

  • MEMO nein nicht zwei mal düss....


    Wir kommen am Samstag so wie es aussieht zu zweit,falls sich nicht noch jemand anschliesst, nach D'dorf und fahren Sonntag von koelle aus mit ein paar Jungs Richtung Eifel oder ins Bergische liegt für uns halt nahe ! werden wir aber morgens spontan entscheiden wo es hingeht
    Deswegen fahren wir nicht zweimal nach düsseldorf wäre unlogisch :)

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von Absolut ()