Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?

  • also sonntag könnte ich auch. allerdings habe ich persönlich nicht so lange zeit und werde dann nicht an einer langen eifeltour teilnehmen.


    MEMO: ne kleine tour nach NL oder ähnliches wäre eigentlich nicht verkehrt und die Anreise ist nicht schon so lange. Dann schlag mal ein Ziel vor!

  • Guten morgen ihr Frühaufsteher und die die es mal werden wollen....


    Wo es lang geht ist mir eigentlich wurscht hauptsache nicht zu viele Ampeln für ein flüssiges fahren wäre sehr angenehm!


    @pixi schade mit sonntag aber kann es verstehen wat muss dat muss und geht auch vorbei! Hoffe du bekommst doch irgendwie den nächsten Samstag freigeschaufelt!


    super dann läuft ja alles ! Bin mal gespannt wer Samstag so alles da ist ! hoffe das sich keine burgmänner in motorradkluft und teddybären dahin verirren :wacko::+3



    Noch zwei tage und der wetterbericht sagt immernoch bestes wetter vorraus langsam fang ich es an zu glauben !


    Wir haben jetzt über 10.000 klicks bei unserem fred ..kriegen wir eigentlich jetzt nen bembel??????????

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • .. Sonntag ab Polo Jüchen durch den Kreis HS, dann über die Grenzee nach Roermond,
    und somit kommt auch PixMan in den Genuss der Frühlingsluft. OK? 8)


    ..Und die Eisdiele am Hariksee ist jetzt schon wieder klasse, da vespe ich später mal hin.


    LG
    Memo.

  • Also Kinders ,


    Wir sehen uns Samstag und wen nicht dem wünsche ich einen schönen Samstag....



    Falls es verwirrend werden sollte ..........



    Sonntag gibts so gesehen zwei Touren die einen fahren nach Hollande und den heinsbergerkreis


    und von Köln startet eine Tour durchs Bergische oder in die Eifel bissel serpentinen fahren!


    Bei der Kölnertour bin ich mit am start und wer will kann sich gerne anschliessen!


    Um noch ein bisschen verwirrung zu stiften ..falls wir in köln nicht fahren sollten ,wovon ich aber im moment ausgehe , flieg ich zum Präsi nach MG


    Ahoi ichhalt

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • jetzt spaltet sich das ganze in zwei lager wie bei den aachenern :+3


    nee, müßte ich nicht umziehen, wäre ich natürlich überall dabei, watt mutt datt mutt!



    Sonntag können wir uns auch in MG am alten Markt treffen und von da aus los fahren... mir soll aber auch Polo in Jüchen egal sein. Wär ist denn am Sonntag alles dabei, dann sollten wir einen günstigen Treffpunkt für alle aussuchen???


    @ichhalt: du weißt, dass dir hier im chapter MG alle Türen offen stehen (sind nämlich alle ausgehangen :thumbsup: )

  • .. hier ist der Sonntagsfaher!
    ;)


    Treffen Alter Markt, 11.30 uhr ? YEEP!
    PIXI- Man; passt das so ??


    ALL of you - have fun on saturday and on sunday.


    cy soon,


    LG
    Memo.

  • Moin schluffis,


    Immer noch bester Wetterstatus was will man mehr! Diesmal läüft es jawoll so wie es aussieht obwohl der himmel uns immer noch auf den Kopf fallen kann.


    @pixi wird schon werden .... ich stell jeden tag ein orischinol ikea teelicht für dich auf !


    Würde mich jetzt aber auch mal intressieren wer von den nicht Kölnern kommt ............?!



    ahoi

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von Absolut ()

  • Also ich bin nur Sonntag am Start, morgen bin ich bei meiner Mutter aufm Geburtstag! Sonst isses zu stressig! Ich komme dann auch nach MG zum alten Markt, dann können wa zusammen nach kölle fahrn!
    Bis Sonntag dann!
    Grüße Tobi

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Das ist ja ein schönes Durcheinander hier.
    Also ich fasse mal zusammen:


    Samstag:


    Treffpunkt: 12Uhr am Burgplatz in Düsseldorf.
    Ziel: unbekannt.
    Teilnehmer: Rob + Anhang, Ich, Vespator(?)


    Sonntag:


    Tour 1
    Treffpunkt: 11:30Uhr Alter Markt in MG
    Ziel: Holland(?)
    Teilnehmer: PiXi, Memo, PXmuckl, evtl. Tobsen, Stefan und ich


    Tour 2
    Treffpunkt: irgendwann, irgendwo in Köln
    Ziel: Bergisches Land oder Eifel. Auf jeden Fall aber Hügel und Serpentinen.
    Teilnehmer: Rob und seine Gang, evtl. Tobsen, Stefan und ich



    @ Tobi: Du must dich wohl entscheiden ob Du Sonntag Köln oder MG anfährst.


    Ich persönlich würde in jedem Fall wegen Spaßfaktor Hügel und Serpentinen den langweiligen flachen Geradeausstrecken Richtung Holland vorziehen, bin mir aber nicht sicher ob mir nach Samstag am Sonntag danach ist bevor es richtig losgeht erst mal nach Köln zu gurken.
    Evtl. lass ich Samstag sausen und bin dafür dann am Sonntag in Köln dabei.

  • ...hat ja auch keiner gesagt, dass wir zwingend nach NL fahren müssen! Können uns auch in Dssd oder so treffen und von dort aus woanders hin gurken, mir solls titte sein, will einfach nur fahren...

  • ...hat ja auch keiner gesagt, dass wir zwingend nach NL fahren müssen! Können uns auch in Dssd oder so treffen und von dort aus woanders hin gurken, mir solls titte sein, will einfach nur fahren...


    Hab ich auch nicht so verstanden. Daher ja auch das (?) hinter Holland. Ändert aber nix daran, das Rob und seine Gang von Köln aus Richtung Süden oder Osten starten werden und nicht nach MG oder D kommen...

  • Wer ?,
    wie ?,
    was ? ,
    wieso ? ,
    weshalb ? ,
    warum ? ,
    wer nich fragt bleibt dumm. ?( Ich werde vielleicht auch erscheinen , allerdings nur am Sonntach ne?
    Alter Markt kenn ich.
    Falls die Reuse verreckt brauch ich wenigstens nich so weit schieben :+3
    Ansonsten immer schön Blumenpflücken.
    Bis vielleicht Sonntach.
    Tschüss neee

  • ... nee, was war das Langweilig im Winter ohne EUCH !


    Dieser treat macht einfach gute Laune !!! - Lasst uns unsere Kommentare der Nachwelt nicht vorenthalten.


    2-)


    Und hoch damit - als Buch wird das garantiert ein Bestseller. Unbedingt weitermachen !!


    LG
    Memo


  • Haha, wat has du denn geraucht? 2-)