Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?

  • Holla was issn hier los fröhliches Nippelkraulen mit wohfühleffekt???
    Memo du bist ja schon manchmal ein lustiger bengel, bin aber dafür das das Buch dann ausziehbar statt umschlagbar ist .......dann klappt es auch mit dem Nachbarn.Ich werd dann das Mädchen der seite eins , unsäglich das die abgesetzt wurde , sie muss weiter leben!


    Also so siehts aus nach beschnacken mit dem ein oder anderen, von der Kölner seite gibts ne änderung !!!!!!!!!!!!!!!!


    Da mal wieder zu viele den Köche den Brei verderben sind wir mehr oder weniger morgen raus, werde jedoch trotzdem mal Düsseldorf fliegen einfach weil ich bock hab zu fahren hab und die cam mal austesten will was dann da geht schau mer mal.....werde sehen wer da ist und wenn mir nicht gefällt was ich sehe zockele ich weiter und das mal wieder mit philosophisch anmutender grundhaltung wie ihr mich kennt und liebt und wenn dem nicht so ist dann geht doch ins Freudenhaus! :D


    Am Sonntag werden wir uns auch in MG einfinden unter der Premisse des spasses...... mir wurde gesagt Richtung Wuppertown gibts ne gute Strecke.Also wohl für jeden was dabei! Da gibts dann nix zu meckern! Jedoch werden wir wir es nich vor 10.30 - 11 Uhr da sein.
    Kollege fährt vielleicht mit ner orischinolen 125 falls er sich nicht umentscheidet


    treffen wir den guide wie immer an gleicher stelle???????


    Gruss ichhalt Präsi A.D.

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von Absolut ()

  • Was ist denn hier für ein Chaos, ich hab gedacht Sonntag fahren alle die gleiche Tour mit!
    Also alle zusammen...


    Kann mich mal einer aufklären was jetzt wo stattfindet?


    Also mir isses egal wo wir langfahren, will einfach mal wieder fahren. Am scheeensten isses doch mit alle Mann!
    Ich hab gedacht die sich am alten Markt in Gladbach treffen fahren nach Köln zum Rob.....


    ?(?(?(

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung


  • Da mal wieder zu viele den Köche den Brei verderben sind wir mehr oder weniger morgen raus, werde jedoch trotzdem mal Düsseldorf fliegen einfach weil ich bock hab zu fahren hab und die cam mal austesten will was dann da geht schau mer mal.....werde sehen wer da ist und wenn mir nicht gefällt was ich sehe zockele ich weiter und das mal wieder mit philosophisch anmutender grundhaltung wie ihr mich kennt und liebt und wenn dem nicht so ist dann geht doch ins Freudenhaus!


    Also was jetzt? Sa um 12 am Burgplatz oder nicht? Ich wäre dabei.

  • jeap Astro bin um 12 am Burgplatz morgen und Sonntag fliegen der chris (nicht memo)und ich nach Mönchengladbach



    tobsen jeap kann dir nur recht geben , aber es war so es ist so und wird wohl auch immer so bleiben ..schade eigentlich



    Ich schweige mal einfach zu dem ganzen sonst bekomm ich noch stubenarrest

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Kann mich mal einer aufklären was jetzt wo stattfindet?


    [quote='Tobsen1983','/forum/?postID=699252#post699252']Also mir isses egal wo wir langfahren, will einfach mal wieder fahren. Am scheeensten isses doch mit alle Mann!



    ich weiß leider auch nicht was das hier immer für ein dummes Getue sein muß! Weshalb können wir eigentlich nicht einfach mal ein Treffen mit einer einfachen Ausfahrt gestalten? Geht doch bei anderen Leuten auch? Sind ja schlimmer als ein Club! Da hätte ich glaube ich für 12,50€ Jahresgebühr mehr zu lachen...


    Der ein oder andere sollte hier mal ein Snickers essen um nicht zur Diva zu werden!


    War der Winter dem ein oder anderen nicht lang genug???


    Würde sagen, wir treffen uns am Sonntag um 11.30 in MG am Alten Markt, trinken einen Kaffee und fahren dann einfach der Sonne entgegen (wäre aber leider Richtung Holland, obwohl die Strecke mit nem Kilo Dope und abgeschraubten Nummernschild vielleicht auch lustig werden könnte 8o ) einfach mal unseren alten Sprit aus den Kisten und haben eine schöne Zeit ZUSAMMEN!!!


    Leider ist es ja immer ein Problem, wenn so viele Charaktere zusammentreffen, die sich sonst im Alltag nicht auspowern dürfen/können, da will dann jeder mal was zu sagen haben....


    Also ich hoffe wir raufen uns alle mal zusammen und genießen die Sonne, sonst werde ich diese Saison lieber alleine fahren, anstatt sich hier immer gegenseitig runterzuputzen, brauche ich persönlich nicht, habe ein erfülltes Berufsleben, da will ich meine Freizeit lieber genießen! Mit Arschlöchern verbringe ich schon genug Zeit.


    Ich

  • immer diese kraftausdrücke geh dir mal die händewaschen also sowas hehe :D

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • männer färben nicht männer tunen

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Na nu beruhigt euch mal wieder. Tut doch nich Not, dass in so Foren immer Probleme aufgebauscht werden die gar keine sind.


    Ich war davon ausgegangen, dass Rob am Sonntag mit seinen Jungs direkt aus Köln eine Tour geplant hatte und dafür nicht erst nach MG kommen wollte. Andererseits hab ich das so verstanden, dass Sascha am Sonntag nicht lang genug Zeit hat eine große Tour über Köln zu fahren. Die anderen hatten sich soweit ich das sehe auch nicht für eine Fahrt nach Köln erwärmt. Ist halt etwas kompliziert so viele Leute die ja nicht gerade auf einem Fleck wohnen unter einen Hut zu bringen.
    Wenn Rob und Köllechris jetzt am Sonntag nach MG kommen um so besser! Fahren wir alle zusammen. :-2

  • Wenn Rob und Köllechris jetzt am Sonntag nach MG kommen um so besser! Fahren wir alle zusammen.



    2-) Amen

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • wir haben wieder unsichtbare mitleser unter uns .....frevlerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Also dann bis morgen in Düsseldorf


    und sonntag in Mönchengladbach

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • öhm das kind brauchte einen namen oder?

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • fotos???? jaa aber während der fahrt bitte ....natursekt rollen 2012

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht