Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?

  • Tante fridas enkel sah aber nach der op auch so aus das hängerle das kleine ....



    oben uijh unten pfui

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Mischgetränk ist endlich wieder dabei! klatschen-)
    Dann heisst es wieder alle 100 km tankstop :D denn der schluckspecht säuft den tank leer ;) :thumbup:

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • .. am 05. Mai bin in der verbotenen Stadt, noch mal den FC in Liga eins sehen.
    Hatte ja gehofft mal eine Meistefeier zu sehen, shit happens.


    Egal - am 19. Mai bin ich in MÜNCHEN - FINALE !


    I werd`nrrisch. Und die rote HH PX ( es gibt nur diese Farbe ?) ist übern`TÜV und ist FERTICH !!
    Bilder gibts am WE.


    CY
    memo :rolleyes:

  • Moin zusammen,


    Meine Herren das wäre ja diese Saison das erstemal das alle fast alle zusammen wären olalala ... nachtigall ich hör dir strapsen.... :love:


    Wetter soll ja jut werden , aber ich glaube dieses jahr haben die wettergucker wieder zu viel gesoffen....absolut

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Mensch Mayer,


    haste Töne herzlichen Glückwusch zur Umtaufe. Das ist dann wohl mal absolut eine Runde fällig.


    Grüße aus Meerbusch :+2

    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

  • na dann sei mal froh das ich mich nicht in absinth getauft habe ...vodka ist gerade noch so zu ertragen ;o)


    Sieht man den Meerbuscher auch am 5ten?????

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Du meinst den armen Sack der sich das WE mal wieder mit plockern um die Ohren schlägt. Aber sowas von sicher die Regierung ist am besagten WE herrlich mit Ihren Freundinnen beschäftigt. Die Hühner merken gar nicht, das ich nicht da bin.


    Grüsse aus Meerbusch :+2

    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

  • häng dich am besten an den meuterich, mit dem kannte dann nach jüchen zum polo kommen, ist eingentlich immer der beste treffpunkt wenn es richtung köln geht. wenn das wetter mitspielt wird hier ab mitte der woche besprochen wie hier alles genau ablaufen wird...

  • jop, jüchen ist immer jut! noch nen schnellen kaffee trinken und dann gehts los

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Nun, also ich wär am5. ebenso mit von der Partie! Kann mir nun nur noch mal jemand konkret den Treffpunkt mitteilen? Ich blick das nur ganz selten bis gar nicht hier, bei all den geposteten Dingen und Dingern hier... ,) 20 Grad wären durchaus fulminant! Remm Dengel Deng...

  • So el absolutos ist heile vom Nürburgring wieder zurück und hat die komplette Distanz mit seiner Rennsemmel geschafft und ist widererwartens im unteren Mittelfeld gewesen! Die tachowelle hat sich zwar verabschiedet warum auch immer aber nun gut ansosnten sieht die kiste wie eh und je ..


    Aber für die nächste sause wird was anderes zusammen gebastelt!



    Dann sprecht mal ab wann ihr euch trefft ist ja für mich ein Heimspiel hehe.. und danach gehts auf eine tour rengdengeldengdeng ach wat freu ich mich


    Ahoi



    Es lebe der hochgepushte Blutdruck

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Servus zusammen,
    user und Leser;
    :rolleyes:


    Bitteschön, reday to run, und der TÜV ist superzufrieden mir der Ex 80-iger.
    Hat viel Spass gemacht, wieder ein Exemplar der Nachwelt erhalten.
    Und die Gumis komen noch auf die Trittleisten, sicher doch.


    Bin nun wieder offen für neue Projekte, und - ja, die Farbe des Rollers ist R O T.


    cy
    Memo

  • na mädels bekommt ihr es nicht geregelt wegen samstag???


    Wetterberichte sehen nicht jut aus...aber mal abwarten



    mishka Das c wort war doch :+3 ?! Find ich jetzt aber nicht nett von dir! :D

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • captain hört sich doch cool an^^ viele große leute heissen captain, captain morgan, captain america, captain future captain jack und so weiter, also mich dürftet ihr captain nennen :P


    also wenn das nass is am samstag dann bleibt meine vespa genau da wo sie jetzt ist, schön inner Garage, ich bin 100% schönwetter fahrer :)

  • jop, so ein unwetter wie in aachen brauch ich auch nicht nochmal ;)

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung