Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?

  • So ist recht ihr alten Zuckerwattencruiser!


    Schließlich sind unsere Lieblinge blecherne Diven, und soviel Snickers um sie über die Strecke zu beruhigen, passen gar nicht ins Handschuhfach und auf Rücksack habe ich mal gar keinen Bock.


    Abwarten und Limo trinken.


    Grüße aus Meerbusch :+2

    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

  • Eigentlich echt schade.... aber bei miesen Wetter machste nix!
    Wetter

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • yeep, miese Wettermeldung - und immer pünktlich zum WE. X(


    Werde mich warm in die COACH - Jacke 2-) einpacken und in Kölle Prinz Poldi und seinem FC leise "servus" sagen.


    Dann bis zum 12 -ten Mai zur nächsten Tour ?


    LG


    Memo

    Einmal editiert, zuletzt von MEMO ()

  • That is the difference. Bei anhaltendem Mistwetter werde ich schön geschmeidig die COUCH-Jacke anziehen und mal gespannt abwarten das es dunkel wird.



    Grüße aus dem regenverwöhnten Meerbusch :+2

    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

  • ganz klar .....



    raus!!!!!!! geniesse den tag in der werkstatt machste nix und wat mut dat mut

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • . Sonne im HS Kreis - unglaublich!!


    WER traut sich für Samstag in die Glaskugel zu schauen ?
    :rolleyes:


    LG
    Memo

  • Also die Herrschaften , wenn gefahren wird am Samstag habe ich was vorzuschlagen denn da düsen wir mit ein paar mopeten hin.


    Gestartet wird von koelle aus .


    Es geht nach Niederkassel zu den aviators autoglubb


    Hatte das ja schon vor wochen mal angesagt und hole es mal wieder raus....


    Kleine Tour durchs Ländle bis dahin und Kisten können da entspannt abgestellt werden


    Gibt was zum futtern , Musik und man kann ein paar sachen shoppen wenn man mag !



    Also wie siehts aus ihr schluffis ???wetter soll ja janz jut werden



    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • ich fahr da nicht hin ... siehe oben .....

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Ich bin Samstag auch nicht dabei! aber Pfingsten ---- SAUERLAND

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • 2-) saure stäbchen


    alle die samstag nach aachen fahren vill spass

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Och nööööö!!!! ?(

    Na juuut.Kann mann wohl nix dran machen .Ich wünsche allen die nich fahren auf jeden fall ein schönes Wochenende. :thumbsup:


    :P

  • Nutzt ja nix so ist das Leben ....aber möppchen werd ich schon fahren

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • was war das für ein herrliches wochenende ... so muss es bleiben



    Wer war denn alles in aachen????

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • .. schön war´s in Aachen, min. 180 Vespen, darunter auch viele neue Gesichter.


    War mit den Jungs aus dem KHS Kreis, Kai aus HH (jetzt ist die rote PX in Hamburg zu Hause) und Wolle unterwegs.
    Es war zwar kalt, aber trocken - um es wurde zivil gefahren. Rundherum eine 1A Veranstaltung!! - s. auch ..


    LG
    Memo

  • So ihr Zuckerwattenfahrer mal was zum notieren:


    Bei schönem Wetter gehts nach Koblenz, am Sonntag dem 17.06, Treffpunkt ist um 10.00 Uhr in koelle Treffpunkt wohl wie immer am Friesenplatz


    Werden so gegen 12.00 in Koblenz erwartet


    Es geht an die Lahn



    Also mal in den Kalender eintragen Mädels



    Die Dame Vespasmile hatte uns ja schonmal auf eine geführte Tour eingeladen aber das Wetter hatte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht .
    Ergo ist das der Nachholtermin ....
    Wir werden von ein paar Möppchen erwartet und denke das wir da mal vollzählig in Erscheinung treten werden oder?


    In dem Sinne


    Ahoi

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

    5 Mal editiert, zuletzt von Absolut ()

  • darunter auch viele neue Gesichter.


    da sag ich jetzt mal nichts zu :+3:D

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht