Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?

  • oh schade. bin dieses WE leider net da, sonst wär ich doch glatt mitgefahren (wenn sie denn bis dahin fahrtauglich wäre)


    sagt ihr hier bescheid wenn wieder etwas ist?

  • Sorry Jung`s .Ich bin im moment raus , da wohl in den nächsten Tagen mein Goldener Schuß erwartet wird.Mopped is geputzt in der Garage aber die Mutti läßt mich nich.Ich wünsche euch aber für Morgen tolles Wetter.
    @ Rob und Pixi :wer Lang hat , läßt lang hängen .Woll
    2-)
    Töröööööö. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    Gruß vom bald mal wieder Papa werdenden Wolle


    man riescht sisch!!!!!

  • :thumbsup: ich wünsche euch einen guten "Wurf" arm ...und hoffe das alles gut klappt die ist ja hoffentlich klar das das sehr nach vielen vielen kästen bier auf deine kappe bedeutet :love:

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Auch von mir ALLES GUTE!!!!


    Und da hat der Absolut definitiv und unbedingt Recht, darauf wird dann mal bei Dir gaygrillt und ein Bierchen gaytrunken!!!!


    :thumbsup:

  • Anfang Oktober schon was geplant?!


    __________________________



    Wir haben uns überlegt eine Saison Abschlussfahrt zu organisieren! Ziel sollte Holland ans Meer sein.
    Ich hab jetzt erstmal Renesse als Ziel eingegeben, kann aber bei belieben noch geändert werden!


    Wir würden Samstags morgens hinfahren und Sonntags wieder zurück. Eine Nacht im Zelt/Bungalow oder sonstiges, kann noch besprochen werden.



    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • kein Plastik keine Internetrollerfahrer :)


    und auch kein gusto ....

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Hallo zusammen,
    ein paar Worte von mir nach langer Zeit... kein Mutterschaftsurlaub oder sonstiges für mich, schlichtweg momentan andere Dinge im Kopf ... am Hals, um die es sich zu kümmern galt und noch gilt.


    Ich grüße Euch alle recht herzlich, und hoffe, ihr seit wohlauf!


    Feue mich darauf, in absehbarer Zeit endlich mal wieder frischen Wind um die Ohren geblasen zu bekommen, "der Sonne entgegen zu fahren", und die Freiheit bei gleichzeitigem Klappern und arbeiten des Motors zu spüren! --- Reicht. Schluss mit der Romantik. ,)


    Alles Gute für Dich, Wolle! Ich hoffe es ist alles gut verlaufen!


    Viele Grüße,
    PXmuckl

  • Willkommen zurück Sarah 8)

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Hallo Leut`s ,
    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe , aber die recht schwierige Geburt meines Jungen und die Angst um meine Frau haben mich so ziemlich ausgelaugt .Zudem kam auch noch , daß einen Tag vor der Geburt ein Onkel von mir gestorben ist.
    Nun gut.Jetzt geht es ja wieder aufwärts.
    Mutti geht es wieder gut und der kleine ist escht Lecker.!!! Isch schwöre!!!!
    Ich hoffe doch das wir dieses Jahr nochmal fahren was ????


    Also ,gebt mal Gas und lasst was von euch hören.






    Der voll Stolze Wolle.
    Möööööööp

  • ei ei ei... bei dem Baujahr brauchst du ne Abgasuntersuchung 2-):+3


    Spass bei Seite! Alles alles Gute von mir! Freut mich für euch :thumbup::thumbsup:


    Grüße aus Krefeld

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Aus verschiedenen Gründen findet dieses Jahr kein V&S WEEKEND statt.



    Aber ganz geschlagen geben wir uns nicht!!!!
    SO. 14.10. TREFFEN zum SCOOTERRIDEOUT!




    Somit der MINIWEEKEND an einem TAG!




    @Kulturrampe,


    Oppumerstr. 175


    Großmarkt Krefeld


    Und das auch noch an einem Sonntag!




    Rollerfahren für die HARTEN! Musik für alle!




    Scooter meeting 12 UHR, Party ab 15 Uhr !




    Für
    alle nicht-Rollerfahrer : Hin und zurück mit der Bahn...Suff und Spaß
    am Mittag und - FIT am Montag. Live on Stage : Missing Andy, der HOT
    SHIT aus England ! Und wie immer : super 45er MODSOUNDS!!








    Der "kleine Velvet&Silk Tag"


    Rollercorso(nur für die all weather Fahrer, ohne beheizbare Griffe [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_smile.gif): treffen 12 Uhr an der Kulturrampe, Krefeld. Kleiner rideout in und um Krefeld (nur Blechroller)- Chaotisch wie immer [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_smile.gif] ...danach live on stage:


    Zum ersten Mal in Deutschland :



    Der neue Liveknaller aus England:


    Englands Mod-Ska-Pop-Juwel


    Missing Andy!
    Egal
    ob ihre Mod-Hymne "Kings For The Weekend", ihr zynischer Pop-Song
    "Money", ihr Madness-Cover "Baggy Trousers" oder ihr Fußballstadion-Hit
    "The Way We `re Made" - diese Band sprüht vor UK-Charme.




    Zwischendurch und danach 45er Modsounds (Soul, Beat, R&B, Garage, 79er, Ska, Psych..) von der V&S Crew +Guest!!!

  • naja das ist einen Tag nach Aachen :love::love: .. hmm kommt auf das wetter an :)

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • @ Wolle: Auch von mir noch verspätete Nachurlaubs Glückwunsche zum Baby!!!!



    Wir treffen uns am Samstag um 10h auf dem Alten Markt in MG und fahren dann gemütlich Überland nach Aachen.


    Wer ist dabei???


    See Ya, PiXi