Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

  • Zitat von »Sorpio«


    Achja, der Smiti will meine Strecke nicht oder er drueckt sich vor der Fuehrerrolle!


    Bis moin...[/quote]



    und wie sieht es mit dieser Stecke aus?




    Gruß
    Burkhard

  • Do simmer dabei dat iss prihima.........


    ...scheiß auf Colonia hehe-)


    Hi Freunde,


    kann morgen leider nicht, da mich meine Frau voll eingeplant hat: Reifen wechseln, Gartenarbeit, etc. :-1
    Schade, soll morgen echt super werden.
    Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine schöne Unfall- und Pannenfreie Ausfahrt.


    Ciao
    André :-7

  • Moin
    ich verfolge diesen Thread jetzt schon länger...Eure Ausfahrten sehen echt cool aus.
    Wenn ihr mal ne Tour mehr Richtung norden Plant bin ich gerne dabei. Vlt trifft man sich auf halben Weg oder ich stoze dem Ausflug bei...
    Ich wohne in Essen und hab ne V50 mit 75ccm.
    Aber von hier bis Zentrum MG sind schon allein 70km

  • Moin Burn2410,


    ja mich wuerden Touren im Norden auch reizen. Sollte wahrscheinlich naechstes Jahr auch machbar sein.
    Ggf koennte man sich ja in Moers treffen und eine Runde am oberen Niederrhein machen. Leider bin ich dort aber nicht ortskundig.
    Vielleicht koennen die Jungs aus Krefeld eine schoene Ampelfreie Strecke austuefteln?


    Oder wir muessn mal schauen ob wir hier ein paar Leute aus Moers aktivieren koennen, die das uebernehmen moechten?!


    Wir halten dich auf dem laufenden. Zur Zeit plane ich einen Tripp zur westlichsten Gemeinde Deutschlands mit Pommes essen in NL.
    Ist nicht so einfach, da die Strassen da hinten raus meiner Meinung nach groesstenteils Bundesstrassen sind. Aber wir haben ja noch Zeit bis es wieder los geht.


    Gruesse Sorpio

  • Hallo Leutz!


    Na, alle schon im Winterschlaf :huh:


    Lasse mal ein paar Grüße da an alle, die mich kennen und kennen lernen :D


    Freue mich schon auf's Frühjahr und die nächste Saison.


    Viele Grüße


    Sam

  • Ja,
    Seb und ich waren am Montag noch mal on Tour! Das war aber nicht mehr so schoen wie Mitte Oktober. Ich wuerde fast sagen es war zu kalt. Am Samstag war ich zudem das erste mal in Isenbruch fuer die "westlichster Punkt Deutschlands" Tour. Die Tour steht grob. Darauf freu ich mich schon wenn wir die Tour mit ein paar Vespinos im Fruehjahr angehen koennen!
    Gruesse

  • Hallo ihr 2 Beiner auf 2-Rädern,


    man muss doch ab und zu ins Forum schauen, ob es was neues gibt.


    Das Wetter ist doch super zum fahren; ok, ein wenig kalt, ab er noch kein richtiger Winter. Aber wie heißt es so schön: Es gibt kein Schlechtes Wetter ...... sondern nur schlechte Kleidung.


    So wie ich lese, habt ihr eure Vespas ja noch nicht winterfest eingepackt. Ich habe auch am Montag ne Tour zum Markt nach Jülich (wollten wir ja nächstes Jahr mal hin) unternommen. Bin um 11:00 los und war um 17:30 wieder im Heimatort. Die Route hin war schön zu fahren, aber zurück muß noch dran gearbeitet werden.


    Ich freue mich auf unsere nächste Ausfahrt im Frühling. Da haben wir ja bestimmt einiges zu erzählen.


    Bis dahin, liebe Grüße an alle


    Burkhard

  • Hallo zusammen,


    @ Burkhard
    Recht hast Du und ein bisschen erzählen könnten wir auch mal in der Winterpause, ausnahmsweise ohne unsere Vespen, bei einer guten Tasse Kaffee.


    Was meint ihr, das Polodrom (z.B.) hat doch keine Winterpause.


    Gruss und schönes WE, Heinz

  • @ Burkhard
    Recht hast Du und ein bisschen erzählen könnten wir auch mal in der Winterpause, ausnahmsweise ohne unsere Vespen, bei einer guten Tasse Kaffee.


    Was meint ihr, das Polodrom (z.B.) hat doch keine Winterpause.





    Was meint ihr, das Polodrom (z.B.) hat doch keine Winterpause.


    das würde ich im Moment nicht sagen, da der Inhaber von Polo mit allem Geld, seiner Motorradsammlung und seinem Hausinventar spurlos verschwunden ist und die Angestellten zur Zeit ohne Gehalt da stehen!



    Gruß
    Burkhard