Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

  • Hallo zusammen. Wie sieht es denn nun mit unserem Trefffen aus?
    Bleibt es bei dem Treffpunkt Polo in Juechen?
    Terminvorschlaege:


    Mittwoch: 19 Uhr 28.12.2011


    Samstag: 19 Uhr 14.01.2012
    Samstag: 19 Uhr 21.01.2012


    Wie sieht es da bei euch aus?


    Gruesse Sorpio

  • Hallo allerseits,


    kann leider erst am 21.01.2012.


    Wünsch euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten (nein, ich sage jetzt nicht Rutsch) Start ins neue Jahr.


    Bis dahin


    Burkhard

  • Frohe Weihnachten!


    Hallo Burkhard, schade das Du erst am 21.01 Zeit hast aber ich glaube mal dieses Jahr wird das wohl eher nix mehr mit dem Treffen.


    Ansonsten wünsche ich Euch noch schöne Feiertage!



    Gruß Heinz

  • Hallo zusammen,
    ja der Heinz liegt ganz richtig mit seiner Annahme. Ich denke wir vertagen unser Treffen auf kommendes Jahr und schauen dann mal wer Lust hat. Vielleicht eir es Februar oder Maerz, vielleicht verbinden wir es direkt miteiner Fruehlingsfahrt.


    Ich hoffe ihr hattet alle schoene Festtage, und kommt gut ins Neue Jahr.


    Viele Gruesse,


    sorpio

  • Hallo zusammen!


    Auch ich wünsche ein gutes Neues und freue mich auf die nächsten Touren.


    Habt Ihr den Anrollern- Aachen- Termin schon gesehen? 21.04.12.


    Ach ja, haltet mich bitte mit dem "Wintertreffen" auf dem Laufenden.
    Wäre dabei wenn es passt.


    Viele Grüße


    Sam

  • Das Aachen An- und Abrollern wurde in den letzten Jahren erfolgreich von den „Jungs vom Anrollern Aachen“ und dem „Vespanest Aachen“ gemeinsam organisiert und Veranstaltet. Da nun jedoch die Meinungen über die weitere Entwicklung dieser Veranstaltung zu weit auseinander gehen, haben wir uns leider dazu entschieden die gemeinsame Zusammenarbeit zu beenden. Dies hat den Vorteil, dass es in diesem Jahr erstmalig zwei Ausfahrten zum Anrollern geben wird. Wie viele von euch schon mitbekommen haben, findet das Aachen Anrollern 2012 am 21. April, und das Vespanest Aachen Anrollern 2012 am 12. Mai (oder wie zukünftig immer am Samstag vor Muttertag) statt.


    Wir freuen uns, wie jedes Jahr, auf viele gemeinsame Touren.



    Das Team vom Vespanest Aachen

  • Hi Leute,


    freu mich schon riesig auf´s Anrollern.
    Ich hoffe nur, dass ich dabei sein kann, da sich unser Nachwuchs für den 14. Mai angekündigt hat.
    Werde das also recht spontan entscheiden.
    Vielleicht morgens nach Aachen; dort ne lekker Tour; abends zurück, direkt durch zum Krankenhaus; sich von meiner Frau anschreien lassen, welche Schmerzen sie hat und dass ich daran Schuld bin; mir von ihr die Hand zwerquetschen lassen; Kind in den Arm nehmen; Nabelschur durchschneiden; nah Hause rollern; K.O. ins Bett fallen ?(
    Könnte spannend werden :thumbsup:


    Bin auf jeden Fall schon ganz heiß auf die diesjährigen Touren!!!


    Ciao
    André


  • "Der" wird ne "Die" und soll mal auf den Namen Ronja hören und zum Zeugungsort möchte ich nicht Stellung nehmen :whistling:
    Mal sehen, ob ich ne Spieluhr mit Vespa-Sound bekomme, damit sie sich schonmal dran gewöhnt klatschen-)

  • hallo, ich möchte mich dann auch mal zu Wort melden :D


    steht denn vll schon ein treffen im Raum Mönchengladbach an? Wo man auch mit ner 50er Vespa vernünftig dran teil nehmen kann ohne das man nur noch erahnen kann wo die Gruppe denn jetzt lang ist?


    ich würde gerne mal an einer Ausfahrt teilnehmen. :rolleyes: :thumbsup: