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Wie Blech unter "Fussmatte" bearbeiten?

  • timj.
  • April 13, 2012 at 21:30
  • timj.
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    • April 13, 2012 at 21:30
    • #1

    N´gudden Abend,

    was sollte man tun wenn man die "Fussmatten" wieder montiert? Sollte man überhaupt was gegen gammel oder so tun?

    Blech und Lack ist noch in gutem Zustand... Kein Rost etc...

    Und NEIN ich möchte keine Trittleisten, mir gefallen sie nicht.

    4 Takte sind 2 zu viel !!!!

  • BENECIC
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    • April 14, 2012 at 16:37
    • #2

    Hey :D

    Ich hab das bei mir mit impregniertem Kork druntergelegt den ich noch vom renovieren übrig hatte . geht aber auch filz oder sonst was .
    Das hatte zur folge das die matte an der fusbremse perfeckt angepasst war und ich als ich sie neulich abgenommen hab zum putzen , alles lackierfrisch aussah :) kein siff
    kein rost

    Bestes

  • Pierre Lavendel
    Gast
    • April 14, 2012 at 16:49
    • #3

    Ich mache die Fußmatten regelmäßig ab und reinige alles. Dann den Lack einwachsen.

    Je mehr Luft dran kommt unter den Matten, desto trockener bleiben die, umso besser.


    Vor irgendwelchem Zeug, unter dem sich Schwitzwasser bildet (Kork nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie ab.) würde ich weit Abstand nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pierre Lavendel (April 14, 2012 at 22:22)

  • Vespa999l
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    • April 14, 2012 at 17:01
    • #4

    Ab lassen wäre ne Möglichkeit 2-)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

  • timj.
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    • April 14, 2012 at 18:55
    • #5

    Ab lassen ist KEINE Möglichkeit!!!

    Auf den Trittblechen muss es auf jeden fall drauf bleiben, am Durchstieg weis ich noch nicht was ich mach...

    Kork oder ähnliches kommt mir nicht drunter, dann seh ich ja garnet obs gammelt...

    4 Takte sind 2 zu viel !!!!

  • hedgebang
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    • April 14, 2012 at 19:01
    • #6

    Würde es auch schlicht einwachsen, wie Jack schon schrieb. Feddich. Und Kork oder Filz unter der Matte? Bloß nicht! Das fördert die Feuchteproduktion ja noch mehr.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

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