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kupplung entkuppelt nicht richtig

  • keinnamefrei
  • May 28, 2008 at 22:48
  • keinnamefrei
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    • June 14, 2008 at 12:49
    • #21

    so habe nun heute mal zeit gefunden weiter zumachen. habe jetz alle scheiben verbaut und hab mir danach mal den kulu deckel und den pilz angeschaut und folgendes festgestellt:

    wenn ich die kupplung(per hand) ziehe dann geht der kupplungspilz raus. wenn ich jetzt die kupplung wieder loslasse dann geht der kupplungspilz nich mit und der kupplungsgriff überdreht en bischen sprich ich kann den pilz dann auch nicht per hand reindrücken. da muss ich erst die kupplung wieder en bischen ziehen bis es geht.
    wenn ich nun nachdem ich die kupplung gezogen habe und der pilz drausen ist die kupplung langsam loslasse sprich sie führe dann blockiert sie irgendwann und ab dem punkt kann ich den pilz ganz locker reindrücken. also wie es scheint ist irgendwas mit dem pilz. bloß was, warum geht der nicht mit rein ?(?(?(:?:

    vllt weißjm von euch was da los ist.

    PS: wie kann ich den kupplungspilz den rausschrauben.

    mfg milan

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    • June 14, 2008 at 13:06
    • #22

    es kann ja so leicht sein.... man kann den pilz ja einfach rausziehen. habe ihn ez mal geputzt und mit kleenex en bischen im kuludeckel rumgeputzt. auf jeden fall fluscht ez alles wieder schön rein raus. so wie es sein soll :D:D:rolleyes:

    bau es ez zam dann melde ich mich

    mfg milan

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    • June 14, 2008 at 14:44
    • #23

    tja ez hab ich wieder mal ne schlechte nachricht. sie ist ez zusammen ich habe mehrmals gekickt und es ging gut mit gegendruck. habe bestimmt so 20 mal gekickt und alles war top. ez habe ich tank und alles rein gekickt und plötzlich kamm kurz en widerstand und dann zack geht alles wieder wie butter. bin ez grad dabei alles wieder auszubauen. was kann der fehler sein.

    mfg milan

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    • June 14, 2008 at 17:10
    • #24

    so bin ez fertig. der fehler war: *trommelwirbel* der halbmondkeil ist in der mitte auseinander gebrochen. hab mir ez en neuen besorgt und sie läuft wie ne 1

    ich will trotzdem allen danken die mir geholfen haben vor allem restaurations. danke

    mfg milan

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    • June 15, 2008 at 22:44
    • #25
    Zitat von keinnamefrei

    * der halbmondkeil ist in der mitte auseinander gebrochen.

    Dann diesmal die Welle und das Stück der Kupplung was auf der Welle sitzt mit Nitro oder dergleichen reinigen, Halbmondkeil an der Rundung leicht einfetten, damit er in der Nut bleibt, Kupplung drauf und dann die Mutter mit viel Drehmoment anziehen - am besten mit nem Schlagschrauber!
    Dann scheert der Keil auch nicht mehr ab.

    Biete nix mehr an...

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