SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Schlachte PX125

  • Vielleicht habt ihr meine Vespa ja schon in der Verkaufsberatung gesehen. ich versuche schon eine ganze Weile sie los zu werden, jetzt geht sie in Einzelteilen weg. Der Roller ist Baujahr 2012 und hat 2500 Kilometer runter. Den Rahmen hat es gründlich zerlegt, Gabel und Schutzblech sind ebenfalls nicht mehr zu gebrauchen, ansonsten ist jedoch eigentlich alles heile. Der Roller wurde nicht getunt und befand sich bis zum Unfall in einem guten Zustand. Er steht in Lublin/Polen.

    Backen und Handschuhfach: 100,- Euro

    Bremse mit dieser sternförmigen Vorderradaunahme, Handpumpe, aber ohne Gabel, da diese verbogen ist: 250,- Euro

    Motor, mit allem draum und dran, läuft: 450,- Euro

    Sitzbank: 50,- Euro

    bei den anderen Teilen weiß ich nicht so genau, was ich nehmen soll, bitte einfach einen (bitte fairen!) Preis vorschlagen.

    Wenn jemand von euch eine gute PX125 oder PX200 zu verkaufen hat, bitte Bescheid sagen. Das Alter ist mir eigentlich egal, aber der Zustand sollte gut sein. Bitte nur originale Roller anbieten, für eine getunte Kiste habe ich (noch) zu wenig Ahnung.

  • Verdammt, hier geht ja gaaar nichts. Also: Jeder Preis ist verhandelbar, macht mir einfach ein (faires) Angebot!

    Und wie gesagt: Wenn jeman eine gute PX (125er oder 200er) für mich hat, dann schreibt mir, ich möchte doch so gerne diesen Sommer Vespa fahren.